Kärcher SC 1.501 BE Testberichte

Kaercher-sc-1-501-be
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • prima Reinigungsergebnis, Verzicht auf zusätzliche Reinigungsmittel
  • alles wird sauber und ich meine wirklich alles

Nachteile / Kritik

  • außer Anschaffungskosten nichts
  • der Preis eventuel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Chance für Katzenflöhe...

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut

    Pro:

    alles wird sauber und ich meine wirklich alles

    Kontra:

    der Preis eventuel

    Empfehlung:

    Ja

    Design
    ******

    Nun gut, der Kärcher sieht auf den ersten Blick beinahe so aus, wie ein gewöhnlicher Staubsauger. Bei näherer Betrachtung wird man sich dann aber fragen wofür dieser Schraubverschluss an der Oberseite gedacht ist. Das wird doch nicht etwa ein benzinbetriebener Staubsauger mit 1000 Watt sein. Nein, zum Glück nicht, würde auch sicherlich nicht toll ankommen, bei den Abgasen die dann im Hause umherschwirren würden.
    Ansonsten gibt’s bei dem grauen (sieht langweilig aus aber na ja ist ja nur ein Dampfreiniger) nicht viel Besonderes zu sehen. Zwei Rollen und dann noch ein paar Einstellknöpfe an der Oberseite. Ein Langer Schlauch mit dem Aufsatz dran und das war

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 03.04.2006, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - lg sarah

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 24.03.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Möcht ich mir wirklich mal zulegen <br/>lg

    • star87

      star87, 23.03.2006, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Ich lese dann natürlich zurück :) LG Jenny

    • BrauniBiker

      BrauniBiker, 22.03.2006, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kein Pappenstiel der Preis.

  • Frische durch Dampf

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut

    Pro:

    prima Reinigungsergebnis, Verzicht auf zusätzliche Reinigungsmittel

    Kontra:

    außer Anschaffungskosten nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein Haushaltsgerät berichten, das wir uns auf Initiative meines Mannes angeschafft haben,; einen Dampfreiniger

    Kärcher 1501

    Nach einem Anruf einer netten Frau von der Firma Lux hat mein Mann doch tatsächlich einen Termin für eine Dampfreiniger-Vorführung vereinbart. Ich war selber zu diesen Termin (bloß gut) verhindert und heilfroh, dass ich nicht teilnehmen musste, da ich solche Veranstaltungen absolut nicht mag, wo man Produkte aufgeschwatzt bekommt.
    Nach dieser Demonstration des Dampfreinigers war mein Mann so begeistert und fasziniert von der Reinigungsleistung so eines Gerätes, dass er am liebsten sofort einen gekauft hätte; aber der

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 01.02.2009, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hatte bisher nur Erfahrungen mit den großen Industriereiniger, aber aufgrund deines tollen Berichtes werde ich mich mal bei Kärcher umsehen lg

    • Jerry525

      Jerry525, 30.01.2009, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh JERRY

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 17.01.2009, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • sweetsixty

      sweetsixty, 28.06.2008, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Martina