Easyway CM3 Alginat Kapseln Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es hilft wirklich, zumindest bei mir...
  • ähhh ... wie Bitte?

Nachteile / Kritik

  • Naja, über den Preis lässt sich streiten...
  • Alles, Preis, keine Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    Es hilft wirklich, zumindest bei mir...

    Kontra:

    Naja, über den Preis lässt sich streiten...

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem eigentlich nur schlechte Meinungen über CM 3 geschrieben worden sind, weil wahrscheinlich der Erfolg ausblieb, doch das liegt dann eher an der mangelden Selbstbeherrschung, muss ich mal ein gutes Wort dafür sprechen.

    Sicherlich bin auch ich der Meinung, das es nur mit gesunder Ernährung und kompletter Umstellung der Lebensweise gehen kann.
    Jedoch habe auch ich bereits viele, viele Male vergeblich versucht, den Versuchungen stand zu halten, leider ohne Erfolg.

    Es ist wirklich so, das es im Kopf den berühmten Klick machen muss.

    Der Weg dahin ist sicherlich steinig, doch er lohnt sich.
    Mir hat neben CM3 auch geholfen, Kalorientabellen zu
  • Weg mit dem Winterspeck !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    33%





    Weg mit dem Winterspeck !





    „CM 3 Kapseln“


    Weg mit dem Winter-Speck !
    Nur wer satt ist kann abnehmen !



    Es ist lange bekannt , dass Über-Gewicht nicht nur ein kosmetisches Problem , sondern ein ernst zu nehmender Risiko-Faktor für unsere Gesundheit und unser Wohl-Befinden ist .
    Zwischen Über-Gewicht und Erkrankungen , wie zum Beispiel Blut-Hoch-Druck , Diabetes ,
    Herz-Infarkt , Fett-Stoff-Wechsel-Störungen und Gelenk-Erkrankungen besteht meistens sogar ein direkter Zusammenhang . Oft verhindern nur einige Kilo-Gramm weniger die Entwicklung solcher Krankheiten

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny15.11.87

      sunny15.11.87, 05.07.2002, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find sowas auch einfach nur schwachsinnig, man braucht nicht irgendwelche medikamente!Sport tuts auch!

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 06.06.2002, 17:18 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      CM3 ist genauso eín Quatsch wie Matricur! Tut mir leid, aber ist so, habs am eigenen Leib erfahren!

    • Stardas

      Stardas, 05.06.2002, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde man braucht keine Kapseln um abzunehmen, es hätte auch eine Ernährungsumstellung gereicht...Gruß Katja

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 25.04.2002, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und was ist mit dem Frühlings-,Sommer- und Herbstspeck? ;-)