Algorex Scheibenenteiser Testberichte

Algorex-scheibenenteiser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein schmieren? Von wegen....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    *********
    Ok, ich gebe zu bei diesem Wetter und wenn es dann morgens auch noch
    friert zu faul zu sein, einen Eiskratzer zu nehmen und meine Scheiben
    frei zu kratzen. Das sollte nun ein Ende haben, denn wenn ich morgens um
    halb sechs wegfahre habe ich wirklich keine Lust mich noch eine viertel
    Stunde ans Auto zu stellen und zu kratzen. Also beschloss ich mir einen
    Scheibenenteiser zu kaufen, der mir morgens eine große Hilfe sein
    sollte. Naja ob man bei diesem Scheibenenteiser von Hilfe sprechen kann?
    Ihr werdet es sehen…

    Der Enteiser
    ***************
    Wie gesagt beschloss ich, das nächste mal sofort eine
  • Nachher schlimmer als vorher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie sicherlich einige von Euch wissen, ist das Fahrzeug, was ich hauptsächlich benutze mit einer Standheizung ausgestattet, so daß mir zum Glück meistens das lästige Eiskratzen in eisiger Kälte erspart bleibt, aber halt auch nur meistens und oft auch nicht vollständig.

    Dies hat mehrere Gründe. Zum ersten ist mein anderes Fahrzeug nicht mit so einer Einrichtung ausgestatten, so daß hier per se Kratzen angesagt wäre, zweitens muß man ja auch mal unverhofft los und drittens sind die Scheiben ja nicht das einzige, was man vor Antritt der Fahrt von Schnee und Eis befreien sollte, denn hier darf man auf jeden Fall weder Spiegel noch die Leuchten des Fahrzeuges vergessen, welche auch mal
  • *eiskalt aus der Wäsche guck*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jeden Morgen um 6.06 Uhr stehe ich vor meinem Auto und frage mich warum kein Mensch aus lauter Menschenfreundlichkeit mein Auto von Schnee und Eis befreit hat. Ich finde nicht das ich es wirklich verdient habe, jeden Morgen dieser lästigen Tätigkeit nachgehen zu müssen. Da ich nun die Nase gründlich davon voll hatte mich bei dieser Eiseskälte mit Scheibenkratzen zu beschäftigen, stürzte ich mich voller Begeisterung beim Schleckermarkt auf einen Korb, über dem ein Schild hing, auf dem Scheibenenteiser stand.

    Der Algorex Scheibenenteiser ist zusammen mit einer Flasche Frostschutz für die Scheibenwaschanlage beim Schlecker für 1,99 € zu bekommen. In der Flasche Scheibenenteiser sind