Allkauf Fertigteilhaus Testberichte

Allkauf-fertigteilhaus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Support & Service:  schlecht
  • Montage:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Allkauf Ausbauhaus

    Pro:

    Geringer Preis durch Eigenleistungen Gute Ausbauanleitung sicheres Unternehmen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben im April 2004 ein Allkauf Ausbauhaus Marke Spring 120 gekauft. Im November 2004 wurde der dazugehörige Keller (über Partnerfirma Glatthaar Keller) und das Haus aufgestellt. Wir haben uns für das Allkauf Ausbauhaus entschieden, da wir durch Eigenleistungen viel Geld sparen wollten. Bis jetzt sind wir immer noch am Innenausbau unseres Hauses. Dies ist leider so, wenn man wirklich alles (wie Stromverkabelung, Wasserrohre, Abwasserrohre, Dämmung, Wände ziehen etc.) selbst machen möchte und wir meistens zu 2. oder auch mal zu 3. gearbeitet haben.
    Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Haus gemacht (außer der angebotenen Finanzierung über BHW, die wir nach Prüfung
  • Im Handumdrehen zum eigenen Haus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor knapp einem halben Jahr haben wir unser Fertighaus von Allkauf bezogen und ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit der Firma erzählen.

    Vor vielleicht zwei Jahren kam uns erst mal ernsthaft der Gedanke ein Eigenheim zu kaufen. Erst wollten wir eine schicke Eigentumswohnung in der Stadt, doch da wir auch unbedingt einen Garten wollte wurden wir leider nicht fündig. Fertige Häuse zu kaufen waren uns alle zu teuer. Unser höchstlimit war 200000 Euro, ,aber da sollte das Haus schon komplett sein. Bald kamen wir drauf dass wir keine anderen Wahl hatten als selbst zu bauen, und schnell kamen wir auf die Idee uns nach einer Fertigbaufirma umzusehen. Wir ließen uns von den