Alpetour Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Busfahrer Umbuchung auf anderes Hotel

Nachteile / Kritik

  • Bus erstes Hotel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alpetour

    Pro:

    Busfahrer Umbuchung auf anderes Hotel

    Kontra:

    Bus erstes Hotel

    Empfehlung:

    Nein

    Alpetour (Meinen Kommentar löschen)
    von Ungarn2004

    Mein pers. Eindruck von Alpetour ist nicht wirklich positiv!!! Wir haben eine Fahrt nach Ungarn gebucht, also zirka 12 Stunden Busfahrt. Zunnächst schickte uns Alpetour einen normalen Linienbus ohne WC etc... (die Fahrt war einfach ausgedrückt grausig!!!) In Ungarn angekommen hatte uns Alpetour in die letzte "Hütte" gesteckt, wo es wirklich überall gelebt hat (nicht auszuhalten)!!! Nach einer Beschwerde wurden wir dann umgebucht auf ein anderes Hotel, welches den Preis-Leistungsverhältnis entsprach!!! Unsere Busfahrer waren das einzig positive an der Reise (freundlich etc...)!!! Nach großen Komplikationen wurden wir dann
  • Aus der Sicht eines Reisebüros und eines Reisenden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erklärung:
    ****************************************************

    Für alle, die sich wundern, wie ein 16-jähriger aus der Sicht eines Reisebüromitarbeiters schreiben kann, kommt jetzt erstmal die einfache Erklärung: Ich "arbeite" bei VIP², der Schülerfirma unserer Schule, die auch im Bereich Schülerreisen tätig ist. Ich habe also die Klassenfahrt für meine Klasse gebucht, und bin selbstverständlich auch mitgefahren :-)

    Einleitung:
    ****************************************************

    Bevor die SEK II unsere Klasse auseinanderreißt, wollten wir noch ein Anschlußfahrt durchführen.
    Nach einigen Diskussionen haben wir uns für das Reiseziel Holland