Alwa Medium Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht zu viel Kohlensäure, erfrischen

Nachteile / Kritik

  • schmeckt schnell abgestanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alwa Mineralwasser

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    tzt kommt der Sommer, und man muss viel trinken....
    Deshalb handelt mein Bericht jetzt über das, was der Mensch am meisten zum Leben braucht!
    Links neben mir steht die Flasche... und ich hab gedacht ich mach n Bericht drüber!
    Hab eben wieder einiges draus getrunken... soll man ja, mindestens zwei Liter am Tag! Bei mir sinds leider weniger...

    ALWA classic
    mit Kohlensäure
    natürliches Mineralwasser


    =~=Geschmack=~=
    Darüber kann ich nicht sehr viel sagen, da ich kein Schmecker bin, der die Mineralwasser am Geschmack unterscheiden kann...
    Aber mir schmeckt's.

    =~=Preis=~=
    Muss mich ma kurz informieren wieviel die
  • sTiLlE wAsSeR sInD tIeF

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt kommt der Sommer, und man muss viel trinken....
    Deshalb handelt mein Bericht jetzt über das, was der Mensch am meisten zum Leben braucht!
    Links neben mir steht die Flasche... und ich hab gedacht ich mach n Bericht drüber!
    Hab eben wieder einiges draus getrunken... soll man ja, mindestens zwei Liter am Tag! Bei mir sinds leider weniger...

    ALWA classic
    mit Kohlensäure
    natürliches Mineralwasser


    =~=Geschmack=~=
    Darüber kann ich nicht sehr viel sagen, da ich kein Schmecker bin, der die Mineralwasser am Geschmack unterscheiden kann...
    Aber mir schmeckt's.

    =~=Preis=~=
    Muss mich ma kurz informieren wieviel die
  • Die Quelle des Lebens aus der Plastikflasche

    5
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    für mich persönlich genau richtiger Kohlensäuregehalt, preisgünstig,praktische Flaschenform, natriumarm, mineralienreich

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute saß ich an meinem Computer, dachte nach, über was ich denn schreiben könnte, trank einen Schluck Wasser und da hatte ich den Geistesblitz, einfach über ein totales Alltagsprodukt schreiben, nämlich das Mineralwasser vol Alwa.

    Inhalt:

    1. Infos zum Produkt
    2. Meine Meinung
    3. Fazit


    1. Infos zum Produkt

    Hersteller:
    Holding-Gesellschaft
    Winkels Getränke Logistik GmbH & Co. Holding KG
    Auer Straße 70
    76227 Karlsruhe
    Tel.: 07 21 / 94 96 - 0
    Fax: 07 21 / 94 96 - 109

    Produktionsbetriebe:
    Fontanis Mineralbrunnen GmbH
    Sulzbrunnenstraße 12
    74343 Spielberg

    Griesbacher
  • Super Flasche, Super Wasser

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht zu viel Kohlensäure, erfrischen

    Kontra:

    schmeckt schnell abgestanden

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade zu solchen heißen Sommertagen, muss man viel Trinken. Sehr viel sogar, denn ein ausgewachsener Mensch sollte um die 3 Liter zu sich nehmen. Deswegen handeln meine Berichte gerade ein bisschen um die Getränke auf dieser Erde ;-) Nach meinem Bericht über Active O2 Fitness ? Cherry folgt nun mein Bericht, über Alwa Medium.

    ======================================

    Der Kauf:
    Es war erst vor kurzem, als meine Eltern plötzlich mit einer neuen Sprudelmarke vor dem Haus standen. Sie hatten ein paar Flaschen mitgebracht, damit ich erst mal probieren kann, ob mir der Sprudel überhaupt schmeckt. Nachdem ich den ersten Schluck genommen hab, hat mich der Sprudel völlig