Always Alldays Slipeinlagen (Normal) Testberichte

Always-alldays-slipeinlagen-normal
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmes Tragegefühl, bequeme Box
  • Ist diskret ,dünn hält dicht
  • Schutz

Nachteile / Kritik

  • etwas zu teuer
  • nur der etwas teuere Preis
  • Oberfläche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hüpfen, Laufen, Springen

    Pro:

    angenehmes Tragegefühl, bequeme Box

    Kontra:

    etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Grad ist mir im Bad diese Verpackung von Alldays mit den Slipeinlagen aufgefallen. Da dachte ich mir sofort darüber könnte man ja was schreiben, wäre auch was neues für mich über so ein Produkt zu berichten.


    VERPACKUNG:
    x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

    Bei der Verpackung handelt es sich um eine Papschachtel in lila, aber oben ist es ja auch abgebildet. Eine Packung enthält 32 Slipeinlagen, bei den Normal Singles sind die Slipeinlagen einzelt verpackt, was perfekt für unterwegs geeignet ist.
    Weiter brauche ich wohl nichts zu der Verpackung zu sagen, da jeder sie vor seinen Augen hat.


    SLIPEINLAGE:
    x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

    Wie der

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 18.04.2006, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.