Always Maxi Normal Binden Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Klebestreifen:  sehr gut
  • Atmungsaktivität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Saugfähigkeit, Tragekomfort, Ergiebigkeit, Geruch
  • Saugkraft, Geruchsbindend, Preis
  • Oberfläche, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Tragekomfort nur für ne Weile ok
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • DARAUF IST VERLASS

    5
    • Handhabung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Saugkraft:  sehr gut
    • Klebestreifen:  sehr gut
    • Atmungsaktivität:  sehr gut

    Pro:

    Oberfläche, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufgrund
    Ab und zu kaufe ich mir auch die, weil sie die besten sind.

    Der Preis
    Für 22 Stück in der Packung zahlt man ca. 2 Euro, das geht doch, auch wenn man in Betracht zieht, dass man mehrere und öfters davon braucht.

    Mein TEST

    Ca. ein Mal pro 2-3 Monate kommen die bei mir zum Einsatz. Denn ich benutze oft die Tampons, aber ab und zu greife ich auch zu denen, denn man sollte die Tampons nicht dauerhaft benutzen. Die Binden sind zwar nicht so bequem, aber für zu Hause finde ich sie in Ordnung, stören zwar ein wenig, aber eigentlich so dünn, dass man sie kaum spürt und auch weich, so dass es angenehm ist, kleben

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 22.11.2013, 07:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Lale

      Lale, 17.09.2013, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • monagirl

      monagirl, 15.09.2013, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da

    • Little-Peach

      Little-Peach, 15.09.2013, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh von mir und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :))

  • Die Pampers für die Frau!

    Pro:

    Saugfähigkeit, Tragekomfort, Ergiebigkeit, Geruch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Always Maxi Normal

    Hallo, ich möchte euch heute sehr gerne ein Produkt vorstellen was man als Frau braucht wenn die “ Roten Indianer “ kommen, ich glaube jede Frau weiß was ich damit meine die Tage. Also liebe Männerwelt diesmal ein Testbericht der wohl eher nur die Frauen anspricht aber ihr dürft mich trotzdem Bewerten. Einmal im Monat bekommt jede Frau, die nicht gerade ein Kind erwartet, Besuch von den “ Roten Indianern “ und da möchte man, jedenfalls ich gut geschützt sein. Damit man auch ohne Bedenken hinaus gehen kann. Dazu nehme ich seit über einem Jahr die Always Maxi Normal Damenbinden weil ich mich mit ihnen sicher fühle. Ich kann damit raus gehen ohne das ich Angst

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 13.08.2009, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • sabtau

      sabtau, 03.07.2009, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lol. Witzige Überschrift und guter Bericht! Grüßle

    • michiprimel

      michiprimel, 02.07.2009, 23:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse geschrieben. G.michi

    • anonym

      anonym, 01.07.2009, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller Bericht!! Freu mich sehr über Gegenlesungen!! Grüsse