Always Ultra Long Testberichte

Always-ultra-long
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr saugfähig, verhindert Geruchsbildung, Guter Tragekomfort.

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolle Leistung - ob mit oder ohne Flügel...

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ===============

    Always - Ultra Long

    ===============


    Achtung Männer, das nun folgende betrifft Euch nur am Rande und könnte beim Lesen unangenehme Reaktionen herbeiführen (grins)!

    Ja ja, jede Frau kennt das, einmal monatlich bekommt man „Besuch“ - die eine nennt es Tage, die andere Periode, Witzbolde nennen es „Erdbeerwoche“! Aber ganz vermeiden lässt es sich wohl nicht. Um diese „Tage“ einigermassen gut zu überstehen gibt es ja bekanntlich jede Menge Hilfsmittel und Hygieneartikel. Als ich damals meine Mens bekommen habe, gab es noch diese mega-dicken Wattebinden ohne Klebstreifen, jeder der diese Dinger noch kennt, weiss wovon ich rede! Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 03.03.2007, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • evaachenbach

      evaachenbach, 21.02.2007, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tampons sind zwar besser aber guter Bericht

    • sandrad198

      sandrad198, 20.02.2007, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. sh+lg Sandra .•:*¨ ¨*:•.

    • taz772112

      taz772112, 11.02.2007, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

  • Man braucht sie leider alle 28 Tage

    Pro:

    sehr saugfähig, verhindert Geruchsbildung, Guter Tragekomfort.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser und noch ein Bericht von Corsa am heutigen Tag. Aber was soll sie auch machen, den ganzen Tag nur rumsitzen und heulen, weil sie vergrippt ist und arbeitslos. Natürlich nicht, also noch ein Gedicht *grins* Bericht.
    Dieser handelt von einem Produkt, das die Damenwelt meistens alle 28 Tage benötigt, nämlich eine Binde. Bei der Marke/Sorte, die ich heute vorstelle, handelt es sich um die Always Ultra Long. Diese benutze ich nun schon einige Jahre und da ich mit ihr sehr zufrieden bin, dachte ich mir Corsalein das ist einen Bericht bei Yopi wert.



    Hersteller:
    ***********

    Der Hersteller der Always ist:
    Procter & Gamble Service

    Kommentare & Bewertungen

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 06.10.2004, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist eine der besten binden schlechthin ... mit anderen hab ich auch so meine negativen erfahrungen machen müssen

    • redwomen

      redwomen, 06.10.2004, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bevorzuge viel lieber die normalen Tampons als Einlagen. Aber jeder wie er es besser verträgt. LG Maria