Always Ultra Night Testberichte

Always-ultra-night
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr saugstark, guter halt im slip, hält trocken über nacht

Nachteile / Kritik

  • Über nacht Klebt/Stinkt die Binde aber das ist so wenn sie über Nacht eine binde getragen wird

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Windel für Fortgeschrittene

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na ja, mal ganz ehrlich irgendwie erinnern doch Binden immer an Windeln, oder nicht? Und bevor jetzt wieder der Satz kommt "dann nimm doch Tampons, mit denen kannst Du reiten...surfen " nein, mit denen kann ich mich einfach nicht anfreunden. Dank fortgeschrittener Technik gibt es heute gottseidank diese superdünnen Binden von Always: die Always Ultra Serie. Und dank der minimalen Dicke ist wenigstens der Eindruck man trage ein Windel nicht mehr vorhanden. Nun aber erstmal zum Produkt.

    ~~ Produkt~~

    In der Produktfamilie der Always Ultra gibt es für jede Menstruationsstärke etwas, die Produkte sind mit Tröpfchen gekennzeichnet, was die 'Aufnahmefähigkeit' auszeichnet.