Always Ultra Normal Plus mit Flexi-Flügeln Testberichte

Always-ultra-normal-plus-mit-flexi-fluegeln
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Praktische Verpackung, hohe Saugkraft, guter Tragekomfort, man fühlt sich sicher
  • alles

Nachteile / Kritik

  • für starke Tage etwas zu \"schwach\"
  • die Flügel verkleben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Take always Always

    Pro:

    alles

    Kontra:

    die Flügel verkleben

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selber bin jetzt 16 Jahre alt und habe sie mit Ende acht bekommen – Schon fast das halbe Leben? - Aber das interessiert hier wohl keinen!



    Wie ihr wohl gemerkt habt, möchte ich heute über ein sehr nötiges Utensil für gerade diese „Tante“ schreiben.



    Wenn ich etwas wirklich hasse, dann sind das rote Flecken in der Hose oder auf dem Lacken! Lange habe ich nach der passenden Binde gesucht, die mir auch bei stärkerer Blutung Schutz gibt. bis ich dann in meinem Lieblingsdrogeriemarkt neben vielen anderen Alwaysprodukten auch auf:



    Always Ultra Normal Plus



    Gestoßen
  • so fühlt FRAU sich sicher

    Pro:

    Tragekomfort, Schutz

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Was gibt es für eine Frau schlimmeres, als sich während der Periode unsicher zu fühlen.
    Gerade bei stärkeren Blutungen ist guter Schutz wichtig. Viele Produkte bieten nicht die erwünschte Sicherheit. Ganz schlimm sind die Produkte, die es ausschließlich vor ein paar Jahren gab- dick und groß und nicht mal zuverlässiger Schutz. Wichtig ist für mich auch der Tragekomfort neben der Sicherheit. Ich bin wirklich froh, dass es die Always Binden gibt. Warum erfahrt ihr nun.


    *** DAS PRODUKT ***

    Die Always Ultra sind in einer dunkelgrünen Packung. Alle Binden sind einzeln verpackt und haben einen Klebestreifen, so dass in dem Papier direkt gebrauchte Binden

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.05.2007, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 26.04.2006, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Sayenna

      Sayenna, 29.03.2006, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........:-) LG Ela

    • anonym

      anonym, 21.07.2005, 03:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist auch meine Binde! Lg

  • Tabus können so angenehm sein ;o)

    Pro:

    Praktische Verpackung, hohe Saugkraft, guter Tragekomfort, man fühlt sich sicher

    Kontra:

    für starke Tage etwas zu \"schwach\"

    Empfehlung:

    Ja

    Always Ultra Normal Plus

    Die Binde hat eine Länge von 24 cm und ist etwa 2-3 mm (in der Mitte) dick.
    Auf den ersten Blick wirken diese Binden sehr dünn und man ertappt sich schnell dabei, dass man ihnen nicht das Vertrauen entgegenbringt, welches sie eigentlich verdient haben.
    In der Packung sind 14 Binden enthalten und jede ist noch einmal einzeln sicher verpackt, sodass man sie auch problemlos in der Handtasche mitnehmen kann. Da Always die verchiedenen Produkte über unterschiedliche Farben bei der Umverpackung kennzeichnet, fiel auf dieses Produkt die Farbe dunkelgrün. Auch die einzelne Verpackung der Binde ist in dunkelgrün gehalten, was sicherlich als