Always Ultra Normal Testberichte

Always-ultra-normal
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • dünn
  • Saugfähigkeit, Qualität

Nachteile / Kritik

  • hält nicht was die Verpackung verspricht
  • Tragekomfort

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schwach

    Pro:

    dünn

    Kontra:

    hält nicht was die Verpackung verspricht

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser und Leserinnen!

    ich muss ehrlich sagen, hier zahlt man nur für den Namen. Ich bin von dem Produkt absolut nicht überzeugt. Zumal würde ich allgemein -wenn man schon Binden nimmt- von dieser "leichten" abraten. Der Klebestreifen veruscht und auch an sich, hält sie nicht lange. Der Preis ist zu hoch angesetzt und die Binde erfüllt nicht den Sinn, den ihre Verpackung verspricht.

    Zur Hautverträglichkeit an sich lässt sich sagen, dass ich auch von Freunden und Bekannten sagen kann, dass es hier nie Probleme gab, also sie gut verträglich ist.

    Sie sind neutral und geben auch keinen Geruch ab. Trotzdem würde ich nicht unbedingt Binden empfehlen, sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 31.07.2011, 03:50 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Keine Struktur. Tippfehler. Zusammenhanglos. Grottenschlecht ... so wie alle bisher gelesenen Berichte.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 25.06.2011, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem verregneten gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 23.06.2011, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.06.2011, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid...

  • Mag ich nicht

    Pro:

    Saugfähigkeit, Qualität

    Kontra:

    Tragekomfort

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe eine Packung der Always Ultra Normal Binden ausprobiert und ich muss sagen, dass ich damit ganz und gar nicht zufrieden bin.

    Binden fallen irgendwie auf, sie sind unpraktisch und man kann sie auch schlecht unauffällig transportieren. Gerade ist dies im Sommer und am Strand sehr ungünstig. Man schwitzt unter der Binde und baden gehen geht folglich auch nicht. Ich finde sie ferner nicht sonderlich hygienisch und umweltfreundlich. Wenn ich nur daran denke, was immer für ein Müll anfällt. Okay, es gibt Leute die Binden bevorzugen. Da kann ich die Binden der Firma Always insgesamt empfehlen. Auch in anderen Testberichten z. B. der Stiftung Warentest fallen die Bewertungen für

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 24.09.2011, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Liebe Grüße und danke für deine Gegenlesung. Schönes Wochenende

    • mimaus

      mimaus, 01.07.2011, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus.....

    • yeppton

      yeppton, 29.06.2011, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • anonym

      anonym, 25.06.2011, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky