Ambi Pur Car Tropic Testberichte

Ambi-pur-car-tropic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte Handhabung
  • Schickes Design, tolle Wirkung!

Nachteile / Kritik

  • Duft hält leider nicht lange an
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein tropisches Cabrio!

    Pro:

    Schickes Design, tolle Wirkung!

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich euch von meiner neusten Errungenschaft berichten und zwar besitze ich seit letzter Woche einen Lufterfrischer für das Auto. Es handelt sich um den Ambi Pur Car, Duftrichtung Tropic.

    Vorgeschichte:
    <><><><><><><>

    Da ich wie so viele andere auch ein Auto habe und auch sehr oft drin rauche, gibt es natürlich nach einer Weile das Problem mit dem Geruch, deswegen habe ich beschlossen mir eine Art Lufterfrischer fürs Auto zu kaufen.
    Er trägt den Namen Ambi Pur Car und sollte nach Tropic riechen. Ich weiß auch nicht wie tropic riechen sollte aber ich habe es einfach mal versucht.

    Die
  • Tropisches Flair .....

    Pro:

    Leichte Handhabung

    Kontra:

    Duft hält leider nicht lange an

    Empfehlung:

    Nein

    ..... für das Auto gibt es jetzt auch von Ambi Pur Car. Eine neue Duftcreation für den Lufterfrischer den man im PKW verwendet und die den Namen Ambi Pur Car Tropic trägt. Wie auch sonst in meinen heimischen Räumen, lege ich auch im Auto großen Wert auf guten Duft - zwar wird im Auto nicht mehr geraucht, aber dafür ist der Wagen noch ziemlich neu ..... zwar ist er nicht mehr ganz Taufrisch, aber dennoch befindet er sich noch nicht solange in unserem Besitz und deshalb eben noch neu * lach *

    Wie bei den anderen Duftsorten ist die Verpackung ein schön silbern glänzer kleiner Karton. Die Vorderseite ist zu einer Hälfte in einem orangeton gehalten und hat in der Mitte ein kleines