Ambi Pur Car After Tabacco Testberichte

Ambi-pur-car-after-tabacco
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • verbessert deutlich den Geruchl,eichte Handhabung
  • Duft & Dosierungsmöglichkeit

Nachteile / Kritik

  • eigentlich zu Teuer
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sorgt für halbwegs frischen Geruch

    Pro:

    verbessert deutlich den Geruchl,eichte Handhabung

    Kontra:

    eigentlich zu Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    trotz das ich Raucher hasse den abgestandenen Nikotingeruch in der Wohnung.Alleine wenn man sie schon betritt steht der kalte Rauch in der Luft, selbst ständiges Lüften hat da nicht geholfen.Als ich mir dann etwas dagegen besorgen wollte entdeckte ich im Regal bei den Putzmitteln ein sogenanntes Raumparfum namens „Ambi Pur“ und zwar die Sorte After Tabacco.

    Die Verpackung und der Inhalt
    +++++++++++++++++++++++
    Es ist eine rechteckige Pappkartonage mit der Grundausstattung bestehend aus einem Duftstecker mit Steckdosenvorrichtung und einem Flakon der aussieht wie eine richtige Parfumflasche.Der Flakon selbst hat einen Inhalt einer bräunlichen Flüssigkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 16.12.2005, 07:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! würde mich über einen gegenbesuch freuen :-)

    • fast_help

      fast_help, 01.12.2005, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

    • doelau

      doelau, 29.11.2005, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Gruß doelau

    • mswmsw

      mswmsw, 29.11.2005, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ein super Duft im Auto!

    Pro:

    Duft & Dosierungsmöglichkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit hatte in meinem Golf bereits einmal mit einem Duftbaum versucht meinem Wagen einen angenehmen Duft zu verpassen. Als ich nun wegen eines Wasserschadens ( Belüftungsfilter war undicht, deshalb ist an dieser Stelle Wasser in den Wagen hineingelaufen ) denn muffigen Geruch loswerden wollte, habe ich diesmal darauf verzichtet auf einen dieser Wunderbäume zurückzugreifen. Da eine Dosierung bei diesen Bäumen fast unmöglich ist habe ich mich für Ambi Pur Car einem dosierbaren Duftspender entschieden. So kann ich wenn ich nicht im Wagen bin den Duft abdrehen und kann somit die Dauer der Nutzung noch ein wenig ausbauen. Laut Hersteller soll die Haltbarkeit des Produktes bei normaler
  • Raucht ihr nicht mehr?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!



    Vorwort:

    Da mein Vater Geburtstag hatte, musste ich irgendetwas Sinnvolles für ihn finden, also durchkramte ich die Geschäfte und stieß dabei auf diesen Lufterfrischer für Auto´s. Da mein Vater Berufskraftfahrer ist, also lange Touren fährt, ist die Luft im Fahrzeug nicht immer die Beste. Also kaufte ich ihn mal 2 von diesen Dingern.


    Verpackung und Flasche:

    Die Verpackung besteht aus Karton, also schon mal nichts besonderes, aber das ist ja auch egal. Durch Folienfenster kann man die Halterung und die Parfümflasche sehen. Die Parfümflasche hat eine runde Form und einen kleinen Flaschenhals, mit diesen wird die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.04.2007, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Gönnt Eurer Nase mal was gutes........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits ...nach dem Flop unseres Wunderbäumchens im Auto mußte schleunigst ein neuer Duftspender her damit die unangenehmen Gerüche von Qualm, Schweiß oder ähnlichem aus unserer "Kiste" verschwinden...

    "Ambi-Pur Car After Tabacco" heißt das Produkt welches mittlerweile in jedem gut ausgestatteten Supermarkt zu kaufen ist. Der Preis für die Erstausstattung betrug glatte 4,49 Euro für gerade mal 8ml dieser anregendenden Duftnote und besteht ansonsten aus 2 Teilen.....einem Dispenser und einem Fläschchen aus Glas in welchem die Flüssigkeit aufgehoben ist.

    Hat man diese beiden 2 Einzelteile aus der übermäßgen Verpackung aus Kartonage und Kunsstoff gefriemelt wird das
  • Puuuuhhh!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In meinem Auto hängt ein Ambi-Pur Car Lufterfrischer, wie ich ja bereits schon beschrieben habe. Nur bevorzuge ich den Vanille Duft. Da meine Schwester das Sing auch ganz gut fand hat sie sich auch einen zugelegt. Sie ist allerdings Raucherin und tut das auch im Auto. Deshalb hat sie mal den After Tabacco Geruch ausprobiert. Wundert euch also nicht, wenn der Bericht ähnlich ist. Es ändert sich ja nur der Geruch!

    Von Außen:
    **********
    Stellt euch vor ihr geht in ein Geschäft und kauft eine hochexplosive Flüssigkeit! Jetzt wisst ihr, wie der Ambi-Pur Car Lufterfrischer verpackt ist! Innen in einem "Styropor-Bett" und außen noch mal in einer Pappschachtel!
    Es braucht

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.05.2008, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich Liebe Grüsse Pet

  • Manu´s Kampf gegen den Gestank ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Mann und ich, wir sind Nichtraucher, schon immer gewesen. Weder in unserer Wohnung noch in unserem Auto darf geraucht werden. Leider haben sich einige Arbeitskollegen meines Mannes nicht daran gehalten, und in besoffenen Kopf in seinem Auto geraucht, trotz Verbot. Da man mit Betrunkenen ja bekanntlich nicht diskutieren soll, hat er sie gelassen (leider war ich nicht im Auto), und ich darf jetzt mit einem stinkenden Auto durch die Gegend fahren.


    Deshalb habe ich mir vor einiger Zeit einen Duftspender für das Auto besorgt, da ich diese Duftbäumchen nicht riechen kann. Bei diesem Duftspender handelt es sich um den Ambi-Pur Car After Tabacco, der zwar nicht sehr preiswert