Garnier Ambre Solaire Comfort-Bräuner Selbstbräunungsspray Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
- Design:
- Wirkung:
- Einziehen:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
- Ergiebigkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- günstiger als Sonnenbank einfache Anwendung keine Probleme mit der Haut
- Anwendung
- Geruch
- Gleichmäßige Verteilung, einfache Handhabung, schnelles Einziehen
- macht glatte Haut, eventuell Geruch
Nachteile / Kritik
- nichts
- Agressivität
- Wirkung, Preis...
- Unangenehmer Geruch, zum Teil scheckige Stellen
- Farbe, Flecken, pellt sich ab, zeiht langsam ein, schmierig, Dosierung auch nicht so leicht
Tests und Erfahrungsberichte
-
Bina sagt zu Garnier Ambre Solaire Comfort-Bräuner Selbstbräunungsspray
Ich habe es erst zum zweiten Mal benutzt, und kann bis jetzt nur den Geruch kritisieren. Die Bränung tritt schnell ein, es ist herrlich schnell und bequem. Das Ergebnis gefiel mir absolut. Eine sehr gute Alternative zu der Bräunungscreme von Sun Ozon (auch gut), die man erstmal ewig aus dem Händen waschen muss. Allerdings stinkt man auch von diesem Produkt ! Duschen am nächsten morgen ist Pflicht!Kommentare & Bewertungen
-
-
-
Der Selbstbräuner meiner Wahl
Pro:
günstiger als Sonnenbank einfache Anwendung keine Probleme mit der Haut
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Huhu :-)
Also ich war gerade wirklich erstaunt von den Bewertungen über den Ambre Solaire Comfort Bräuner, die ich mir vor dem Schreiben hier durchgelesen habe. Ich musste 2x hinschauen, ob es sich um das Produkt handelt, mit dem ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich war lange auf der Suche nach einem Selbstbräuner, der zum einen schnell und einfach anzuwenden ist und zum anderen eine natürliche Bräune hinterlässt. Alles, was ich vorher probiert habe (Lotions, Tücher), hat mich nicht zufrieden gestellt. Irgendwas war immer negativ. Meist war es das unnatürliche Ergebnis.
Dann war ich mal eine Zeit land 2 bis 3x wöchentlich auf der Sonnenbank. AberKommentare & Bewertungen
-
-
-
Lakisha_1, 16.02.2010, 20:56 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
sh von mir. über gegenlesung würde ich mich sehr freuen. lg
-
sigrid9979, 16.02.2010, 17:32 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Wünsche noch einen schönen Dienstag Abend..Lg Sigi
-
-
unbefriedigende Wirkung
Pro:
einfacher Gebrauch
Kontra:
Preis, Flecken
Empfehlung:
Ja
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Garnier Ambre Solaire Comfort Bräuner
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Da ich extreme Hitze nicht so mag und doch irgendwie zu einer schönen Hautfarbe kommen will, helfe ich ab und zu mal nach mit Cremes und Sprays die Selbstbräuner enthalten. Die ewige Eincremerei nervt teilweise tierisch so dass ich mich entschlossen habe ein Selbstbräuner-Spray aus zu probieren. Entschieden habe ich mich für das Produkt von Ambre Solaire, auch wegen der Versprechungen, doch dazu mehr weiter unten. Hier mal meine Erfahrung damit:
Wo gekauft und wievielKommentare & Bewertungen
-
-
-
morak90, 15.11.2007, 23:04 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90
-
-
-
Strahlende Bräune mit Ingwergeruch ;)
Pro:
streifenfrei, natürlich, zieht schnell ein
Kontra:
Geruch
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe Leser und Leserinnen,
heute mal zu einem anderen Thema und zwar diesmal der Selbstbräunungsspray von Ambre Solaire den ich seit c. a. einem Monat benutze. Da dieser Spray in den letzten paar Berichten nicht so gut dargestellt war möchte ich auch mal etwas positives darüber schreiben. Ich leiste mir lieber Selbstbräuner als Solarium das es doch ziemlich teuer ist 3 Euro für einen 10 Minuten Besuch sind mir dann doch etwas zu viel.
Der Comfort Bräuner wurde von der Firma Ambre Solaire in der Herstellung und dem Aussehen verändert. Somit kann jetzt, denke ich, ein besseres Ergebnis erzielt werden.
--- Wie kam ich dazu? ---
Vor einigen WochenKommentare & Bewertungen
-
Estha, 06.05.2006, 22:06 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
enthält alles, was ich darüber wissen wollte-klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@
-
Laithy, 20.09.2005, 16:59 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
bin auch auf der Suche nach nem guten Selbstbräuner. LG, Mel
-
Babe0703, 01.09.2005, 23:47 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Bericht kenn ich ja schon aus ciao.de und aus deinen erzählungen! ;)) Liebe Grüße Babe!
-
-
Vorbei sind die Zeiten von käsig aussehender Haut!
Pro:
Gleichmäßige Verteilung, einfache Handhabung, schnelles Einziehen
Kontra:
Unangenehmer Geruch, zum Teil scheckige Stellen
Empfehlung:
Ja
+++ Vorgeschichte +++
Da vor allem meine Beine trotz ergiebigen Sonneneinflusses nur sehr schlecht braun werden, wollte ich mir unbedingt mal wieder einen Selbstbräuner zulegen. Ich hatte schon so einige ausprobiert, aber irgendwie war ich nie so richtig zufrieden damit.
Also ging ich mal wieder zu Schlecker und schaute mich dort nach einem um. Dabei entdeckte ich dieses Selbstbräunungsspray von Garnier. Bisher hatte ich ja nur Cremes ausprobiert, so daß ich mir nun von dem Spray mehr versprach.
+++ Allgemeine Angaben zum Produkt +++
- Hersteller: Garnier Paris, Karlsruhe, TSA 10007, F 92667 Asnieres Cedex
- Flascheninhalt: 125 ml
-Kommentare & Bewertungen
-
-
-
anonym, 01.09.2006, 19:41 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Schon als ich Spray gelesen habe, kam in mir der Gedanken auf, ob die Dosierung damit überhaupt richtig funktionieren kann. Ich hätte sicherlich Schwierigkeiten damit und würde überall fleckig aussehen. Gruss Leseratee
-
-
-
Keine natürliche Bräune, Fehlkauf
Pro:
-
Kontra:
Wirkung, Preis, unnatürliche Farbe
Empfehlung:
Nein
Der Kauf
Da meine Haut vor einigen Monaten nicht mehr so schön braun war, weil der Sommer ja auch schon einige Zeit zurücklag wollte ich auch schon am Anfang des Sommers schön braun sein. Da ich absolut nicht der Freund von Solarien bin, dachte ich mir, ich probiers mal mit dem Garnier Ambre Solaire Selbstbräunungsspray.
Auf dieses bin ich eher zufällig gestoßen, habe es vorher nicht in der Werbung gesehen.
Mir war es wichtig, dass ich keinen Schrott einkaufe und achtete darauf, dass es eine relativ bekannte Marke war.
Garnier sieht man ja sehr oft in der Werbung und für den Preis von knapp 10 Euro (!!!) erhoffte ich mir ein sehr gutes Spray.
Der NachteilKommentare & Bewertungen
-
-
lara03, 01.06.2006, 00:43 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ich hab die gleiche Erfahrung mit nem Selbstbräuner Spray, das versprach sogar, dass man die Hände nicht zum Verteilen braucht....war auch komplett fleckig. Gott sei dank hatten wir noch nicht so viel warme Tage, sodass ich die "Bräune" gut verst
-
babis69, 11.07.2005, 07:27 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Du soltest frische Karottensalet essen mit Olivenöl und frischgepreschter Zitronensaft es wirkt LG Babis69
-
miro_la_luna, 04.07.2005, 01:39 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Das mit Selbstbräunern ist ja immer so ne Sache für sich. lg miro
-
-
Meine Haut verdient etwas besseres...!
Pro:
Geruch
Kontra:
Wirkung, Preis...
Empfehlung:
Nein
Guten Morgen Liebe Sorgen!!!
Jaja, die PunkFreak mal wieder auf kleinen Reisen durch das Wunderland der Kosmetik... Wie ich bin süchtig?! Nein, das hält sich in Grenzen, doch manchmal muss es eben sein. Hier ein Shampoo, da eine Bodylotion und ab und an mal ein gut riechendes Parfum. Und als ich dann mal wieder durch meine wunderschöne Rossmann-Welt geschlendert bin, hab ich ES gefunden!
Ich bin so klein...ich bin sooo dick...Ich bin soooo blöd....Und ich bin soooo blass!.....Wie man´ s nimmt! Also, Letzteres stimmt, denn oft in der Sonne bin ich nicht. Wenn ich dann schon länger in der Sonne bin, dann hab ich sofort nen Sonnenbrand... Trotz der ziemlich intensivenKommentare & Bewertungen
-
swissflyer, 20.03.2006, 22:47 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
--------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)
-
-
klatsche, 17.07.2005, 16:49 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Schau mal,du hast geschrieben,du vergbst nur einen Punkt,du hast aber 5 vergeben .. Trotzdem Schöner Bericht !
-
-
Orange Flecken und nach ein paar Tagen pellt sich die Bräune
Pro:
macht glatte Haut, eventuell Geruch
Kontra:
Farbe, Flecken, pellt sich ab, zeiht langsam ein, schmierig, Dosierung auch nicht so leicht
Empfehlung:
Nein
Ambre Solaire Comfort-Bräuner Selbstbräunungsspray
Der letzte Urlaub liegt ja nun schon länger zurück, und um in der kalten Jahreszeit ein bisschen Farbe auf die Haut zu bekommmen, gibt es wohl nur zwei richtige Möglichkeiten: Sonnenbank oder Selbstbräuner=). Aber da ein Sonnenbankbesuch ziemlich teuer ist und man dann auch noch mehrmals hin muss, habe ich mich entschieden, Selbstbräuner zu benutzen. Ich wollte aber ein Produkt, das keine Flecken macht und leicht aufzutragen ist, und nachdem ich die Werbung des Comfort Bräuners von Ambre Solaire im Fernsehn gesehen hatte, entschied ich mich nach langen Überlegen, ihn zu kaufen.
~~~Verpackung/Aussehen~~~
DerKommentare & Bewertungen
-
Loewie, 28.04.2005, 12:17 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ich kauf mir sowieso nichts mehr von Ambre Solaire, nachdem ich mal einen tierischen Sonnenbrand nach ordnungsgemäßer Benutzung von Sonnenmilch von denen hatte. Da ist das Zeug schon sauteuer und nutzt dann nix oder verfehlt schlichtweg die Wirk
-
Pillow, 28.04.2005, 12:08 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Mh, irgendwoher kenn ich das doch! Habe ich auch mal probiert.Vor allen sahen die Hände bunt aus und das obwohl ich sie mir wirklich gründlich gewaschen habe.
-
Daniela29, 28.04.2005, 11:59 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Hallöle, ich wollte ja schon lange auch mal so einen selbstbräuner benutzen, habe es aber auch genau aus den von dir genannten Gründen gelassen :-) Ich lass es dann wohl auch in Zukunft. Liebe Grüssle, Daniela29
-
-
Orangene Flecken, aber keine sonnengebräunte Haut!
Pro:
Man kann recht leicht dosieren
Kontra:
geruch, farbe, umständlich, lange einwirkzeit, streifen und flecken
Empfehlung:
Nein
Sonnenstudio ist ungesund, das wissen wir mittlerweile alle. Ausserdem hab ich im moment auch nicht so mega viel Geld übrig, dass ich dafür jedes mal 8 € hinlegen kann.
Aber bald ist ja Karneval und da sollte ich dann doch wenigstens mal wieder ein bischen Farbe im Gesicht haben. Ansonsten seh ich immer so leicht kränklich aus, abgesehen davon, dass ich das auch bin *g*
Naja, auf jeden Fall hatte ich da doch noch diese nette Sprühflasche mit Selbstbräuner im Regal stehen. Nach meinem ersten Versuch hatte ich die nie wieder angerührt, aber irgendwie musste man ja zur Farbe kommen.
Also entschloss ich mich, es gestern abend dann doch noch einmal mit dieser Sprühfarbe zuKommentare & Bewertungen
-
sunny87, 10.01.2005, 13:00 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
damit hätt ich mich nicht mehr auf die Straße gewagt...echt ein Alptraum
-
-
Ganier Ambre Solaire Selbstbräuner
Pro:
Anwendung
Kontra:
Agressivität
Empfehlung:
Ja
Ich möchte heute meinen ersten Testbericht über das Selbstbräunungsspray von Ambre Solaire schreiben und hoffe alles richtig zu machen.
Nachdem ich häufige Solarienbesuche nicht mehr mit meiner Haut-Gesundheit vereinen kann, war ich gezwungen, umzudenken. Ein Selbsbräuner war das naheliegendste. Schnell beim Einkaufen einen holen, hatte ich gedacht. Naja, und dann stand ich da...
Letztendlich hab ich mich für oben genannten entschieden, der lag in der mittleren Preisklasse, das Äußere sprach mich an und in der Werbung hatte ich es auch schon gesehen.
Leider stach mir gleich der erste Nachteil direkt von der Dose ins Gesicht. Genau da nämlich soll man das Spray nicht anwenden
Bewerten / Kommentar schreiben