Amecke Sanfte Säfte Apfel naturtrüb Testberichte

Amecke-sanfte-saefte-apfel-naturtrueb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Inhaltsstoffe (eben nur Saft)

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und wieder überzeugt!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, heute melde ich mal wieder mit einem neuen Saftladen- Bericht bei euch zurück. Diesmal dreht es sich um den Apfelsaft von Amecke, der auch zu der Reihe "Sanfte Säfte" gehört.



    DIE VORGESCHICHTE:
    ----------------------------------
    Wie ihr inzwischen bestimmt schon alle mitbekommen habt, hatte ich vor etwas mehr als drei Wochen eine schwere Bauch- OP und danach hieß es erstmal die erste Woche nur Wasser und Tee. Aber wie ihr euch schon denken könnt, hängt einem dieses lauwarme Krankenhaus- Wasser doch recht schnell zum Halse raus. Da könnt ihr euch ja auch verstellen wie froh ich war, als es endlich hieß ich dürfte mir jetzt auch Apfelschorle

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 20.03.2009, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • indie_hh

      indie_hh, 08.01.2007, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von Rebecca

    • samatweb

      samatweb, 07.11.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße

    • morla

      morla, 27.10.2006, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Da hab ich kein schlechtes Gewissen den meinem Sohn zu geben - GESUND UND LECKER!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Inhaltsstoffe (eben nur Saft)

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selbst bin Mama eines mittlerweile 2jährigen Sohnes und ich muss sagen, ich bin immer wieder entsetzt, wie so viele Kinder in meiner Umgebung ernährt werden. Ich bin weiß Gott keine Ökomama oder irgendwie total spießig. Im Gegenteil, ich selbst ernähre mich manchmal auch einfach nur unmöglich, aber was mein Kind angeht, bin ich da sehr penibel.
    Ich bin immer wieder erschrocken, was so kleine Kinder alles vorgesetzt bekommen. Ob es nun auf dem Spielplatz ist, wo man mitbekommt dass die Kinder die ganze Zeit nur am Essen von Keksen sind oder ob es in der Krabbelgruppe ist. In dieser war es die meiste Zeit so, dass die Kinder kaum gespielt haben, weil sie die ganze Zeit am Essen

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 15.06.2007, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Sayenna

      Sayenna, 03.02.2007, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • hjid55

      hjid55, 27.12.2006, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & ich wünsch dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 20.11.2006, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ ** LG Anita ** ~~