Amecke Sante Säfte Traube Rose Testberichte

Der-softe-traubendrink
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • 100 % natur
  • Geschmack & Bekömmlichkeit
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • keins bekannt
  • Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Roter Traum

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich jetzt mehr Zeit habe, um bei Yopi aktiv zu sein, wollte ich mich auch gleich um einen neuen Bericht kümmern. Ich überlegte über was ich schreiben soll. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

    Ich war letztens einkaufen (das muss man ja ab und zu mal machen :-)) Ich wollte mir mal wieder einen Saft gönnen. Die Auswahlt ist ja nicht gerade winzig. Ich entschied mich für TRAUBE ROSÉ von AMECKE Sanfte Säfte.

    --- Aussehen äußere Verpackung ---

    Die Verpackung besteht aus Pappe und ist eckig. Der Pappkarton ist ca. 25 cm hoch und ca. 5 cm breit. Alles in allem ist die Verpackung in Rot-Tönen gehalten. Das obere Stück ist in einem kräftigem Rot und der

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 04.05.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • jockel2001

      jockel2001, 04.05.2006, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich sehr hilfreich.ciao Jo

    • Django006

      Django006, 04.05.2006, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • stern.schnuppe

      stern.schnuppe, 04.05.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ersetze ciao wenigstens durch yopi ;-)

  • °°° Leckerer und bekömmlicher Traubensaft °°°

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack & Bekömmlichkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Habe in Sachen leckerer Traubensaft einen milden und leckeren Saft gefunden aus dem Hause Amecke

    *www.amecke.de*

    Nennt sich:

    Amecke Sanfte Säfte Traube Rose`!
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Angesprochen hat mich der dicke Aufdruck SANFTE Säfte auf der Packung und ich habe mir gedacht, ach so ein Traubensaft wäre was Feines, aber BITTE ohne Magenschmerzen oder Durchfall ;o(

    Der Preis 1 Liter (im Tetrapack) beträgt stolze 1,29€, was ich bisschen viel finde, aaaaaaber so ein Traubensaft gönnt man sich ja nicht alle Tage. Gekauft habe ich ihn im Tegut / Hawege.

    Der Traubensaft Rose` erinnert

    Produktfotos & Videos

    Der-softe-traubendrink
    Der softe Traubendrink von chapikra
    am 02.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Jacqui01

      Jacqui01, 21.02.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG :-)

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 12.02.2006, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • anonym

      anonym, 03.01.2006, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm, lecker.lg

    • morla

      morla, 02.01.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Ameckes Sanfte Säfte Traube Rosé

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    100 % natur

    Kontra:

    keins bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich in meinen letzten Berichten sehr viel über Biokosmetik usw. gepredigt habe, möchte ich heute doch mal in einer anderen Rubrik schreiben und euch mal einen wirklich guten Saft vorstellen.

    Da der Plus Discount bei mir direkt um die Ecke liegt, ist es für mich allein aus Bequemlichkeitsgründen nahe liegend das ich dort fast alles an Nahrungsmitteln kaufe was ich brauche. Andere Märkte wie z.B. Lidl sind hier nicht so gut ausgestattet und leider auch nicht so sauber.

    Mein Ex hatte diesen Saft angeschleppt und zwar in der Geschmacksrichtung Orange. Von Orangensäften anderer Marken bekam er immer Sodbrennen, nicht bei diesem. Mich bewog das gleich dazu die
  • Hier überzeugt die Natürlichkeit des Saftes

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Nicht kuenstlich, fruchtig frisch, klasse Verpackung und Ausgießer

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***

    Mein heutiger Bericht handelt von einem Fruchtsaft, der ein Direktsaft ist und diesen entdeckte ich bei Plus Discounter.
    Neben ACE, Orange und Apfel entschied ich mich für die Sorte Traube Rose von Amecke sanfte Säfte.

    Die Säfte als solches befinden sich in einer Vita Box zu einem Liter, so auch Traube Rose. Dies erschien mir praktisch, denn zum einen sind diese Getränkeboxen sehr leicht und zum anderen entfällt somit auch ein eventuelles Flaschenpfand.

    Was gibt es nun allgemeines zu der Verpackung ect. zu sagen?
    **********
    Zuersteinmal ist die Verpackung schlank und recht schmal, sie erscheint in dezenten Farben von rose