American Football Testberichte

American-football
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr als nur Sport

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, nun noch was über American Football. Man sagt ja auch es ist die Pille für den Mann.
    Stimmt. Ich selbst bin erst seit kurzem dabei, doch schon das erste Training machte mir deutlich das dies genau mein Sport ist. So wie für immer mehr deutsche Anhänger.

    Ich weiß, das es hier vielleicht nicht die Richtige Kategorie ist, doch Qopi hat auf den Vorschlag eine Unterkatekorie zu machen nicht geantwortet. Ich hoffe ihr verzeiht mir und bewertet nach dem Bericht und nicht nach der Kategorie.

    Für jeden der noch anfangen möchte. Ein Zitat eines Spielers aus dem Team bei denen Ich selbst auch spiele. "Man ist nur dann zu alt damit anzufangen, wenn man sich selbst zu alt

    Kommentare & Bewertungen

    • hc_bor

      hc_bor, 16.10.2003, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. Habe die Timberwolves vor Jahren schon mal live gesehen, als unsere Mannschaft (Saarland Hurricanes) noch in der 2. Liga spielten. Vielleicht schafft ihr es ja mal in die GFL, dann sehen wir uns wieder.

    • sidhe

      sidhe, 25.04.2002, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hui, klingt das kompliziert, obwohl ich dank deiner Beschreibung doch ein klitzekleines Licht am Ende des Tunnels erkennnen kann (-;

    • stadtkommandant

      stadtkommandant, 24.04.2002, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt versteh ich die Regeln danke

    • Evil_Duke

      Evil_Duke, 24.04.2002, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Football ist nichts für mich. Diese ganzen super-gepolsterten Typen, würden keine 5min auf einem Rugby-Feld überstehen!

  • Hochmut kommt vor dem Fall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte hier meine ganz persönlichen Meinungen über die deutsche Football Szene äußern, mit der ich mir in eben Dieser sicherlich ein paar Feinde machen werde, aber das ist es mir wert.
    Wer ich denn bn, das ich mir so eine Meinung bilden kann, fragt sich jetzt vielleicht der ein oder andere. Dem sei gesagt, das ich langjährige Spielpraxis in der Szene habe und viel Insidewissen sammeln konnte.
    Gehen wir mal ein paar Jahre zurück, sagen wir, 1995 in etwa, zurück in die Zeit also, als Football in Deutschland so etwas wie einen Boom erlebte. Die Zuschauerzahlen bei unseren Spielen wuchsen stetig an, von 300 bis 500 auf 3000 bis 5000. Wir zogen um von einem kleinen Kleckerplatz in

    Kommentare & Bewertungen

    • Prinzalbert

      Prinzalbert, 24.04.2002, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, ich spiele auch Football, zwar noch nicht sehr lange und habe auch sehr spät angefangen, doch zum Glück ist das bei uns noch nicht so ausgeprägt. Vielleicht liegt das ja auch daran, das unser Team aus mehreren früheren entstanden is

    • Steinchen1

      Steinchen1, 10.03.2002, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als ich Deinen Bericht gelesen habe, habe ich mir schon gedacht, dass Du asu Kiel kommst - und dort wohl auch gespielt hast... Denn bei welchem Verein stiegen die Zuschauerzahlen in dem Bereich? Und wer zog 1995 vom Acker ins Stadion - auch wenn es nicht d

  • Schön war die Zeit!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von 1992 bis 1998 habe ich American Football bei den Berlin Stars und anschließend bei den Berlin Bears gespielt. Für all´ diejenigen unter euch, die vorhaben mit dieser so amerikanischen Sportart anzufangen ist der nachfolgende Text. Ich halte es für unklug über die Unprofessionalität in deutschen Vereinen zu schreiben, da meiner Ansicht nach sich jeder denken kann, in Deutschland keine amerikanischen Verhältnisse zu finden! Mein Bericht soll mehr das persönliche Empfinden bei der Sportart rüberbringen.

    Meine American Football Karriere begann alles andere als geplant. Nachdem ich es zu etwas Ruhm im Ju-Jutsu gebracht hatte (u.a. 3. Platz bei der Norddeutschen

    Kommentare & Bewertungen

    • Prinzalbert

      Prinzalbert, 24.04.2002, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, schöner Bericht. Vielleicht hättest du mehr über den Sport an sich schreiben sollen, aber man kann ja nicht alles. Immerhin hast du dein Erlebnis sehr detailiert beschrieben. Ich kann nur hoffen, das meine Knochen heil bleiben, da ich n

    • KevinAlan

      KevinAlan, 16.04.2002, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich stehe mehr auf Baseball aber schöner Bericht. Wer Lust hat kann ruhig mal bei meinen Berichten vorbei schauen, ich würde mich freuen.

    • TheBrick

      TheBrick, 19.02.2002, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielleicht haben wir ja sogar mal gegeneinander gespielt ;)

    • Steinchen1

      Steinchen1, 16.02.2002, 03:26 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Da ich im Football sehr bewandert bin, fehlt mir ein wenig die Einfuehrung in den Sport. Deine Verletzungen sind zwar schoen und gut, aber bei so ziemlich jeder Kontaktsportart verletzt man sich nunmal - also ist das nicht typical american. Und Football be