Antigua Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier bin ich Mensch, hier kann ich sein....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich letztes Jahr einen wunderschönen Urlaub erlebt habe, möchte ich Euch dies nicht vorenthalten und einen kleinen Überblick über die Insel geben, wo ich 14 Tage lang Gast sein durfte.

    A
    Wie Allgemein. Der Staat Antigua umfasst die Inseln Antigua, Barbuda und Redonda, sowie weitere kleine und namenlose Inseln. Die Insel Antigua selber hat eine Größe von ca. 108 Meilen² und eine Ausdehnung von ca. 12 x 8 Meilen.

    wie Ankunft. Die Ankunft auf Antigua erfolgt über den V. C. Bird International Airport, welcher nach dem Premierminister des Landes benannt ist. Der Flughafen befindet sich ca. 6 km nördlich der Hauptstadt St. John?s. Hier erfolgt dann auch die
  • Trotz und alledem. Bald ist es wieder soweit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Antigua und Barbuda, die kleinen Inseln inmitten des Karibischen Meeres, mit der Hauptstadt St. John's, gehören zum nördlichen Teil der Kleinen Antillen.
    Der selbständige Inselstaat Antigua besteht aus der gleichnamigen Hauptinsel und den kleinen Schwestern Barbuda und Redonda. Die Inseln sind hügelig und vulkanischen Ursprungs, auf Korallenkalk und vulkanischem Gestein wachsen vor allem Zuckerrohr und tropische Regenwälder.
    Wie eine Kette aus Perlen liegen die Kleinen Antillen zwischen dem Nordatlantik und dem Karibischen Meer im grün, blau und türkis glänzenden Wasser. Sie sind umgeben von unzähligen Korallenriffen und nicht zuletzt aus diesem Grund ein Paradies für Taucher.

    Kommentare & Bewertungen

    • chrischan1

      chrischan1, 16.10.2002, 08:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele allgemeine Infos, aber es fehlt mir doch der persönliche/subjektive Aspekt des Reiseeindrucks. So klingt es doch eher, wie aus einem Reiseführer.

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cool !! man liest sich!!