Antonio Lopez Nieto Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die wichtigste Rolle bei der WM haben die Schiedsrichter.......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser!

    Was ist das nur für eine Weltmeisterschaft? - Underdogs haben bereits mehrere Titelaspiranten aus dem Tunier gespielt. Voller Überraschung hat so z.B. Frankreich nicht einmal die Vorrunde überstanden - kein einziges Tor geschossen.
    Gestern konnten wir nun das Spiel Italien gegen Südkorea bewundern.
    Und bei Italiens Pech kann man nur noch den Kopf schütteln. Denn es sieht fast so aus, als wenn alle Schiedrichter sich gegen die Azura verschworen haben! 4 ganze Tore wurden den Italienern bereits abarkannt, obwohl diese alle hätten zählen müssen! Es ist wie ich finde schon fast eine Frechheit, dass Italien aufrund schlechter
  • Muss man es schon als Betrug werten?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute

    Mit Betrugsvorwürfen sollte man stets vorsichtig umgehen. Aber was da beim gestrigen Spiel Kamerun-Deutschland der spanische Schiedsrichter Herr Antonio Lopez Nieto abgeliefert hatte, war schon ein Skandal. In einem fürseine Bedeutung sehr wichtigen und trotzdem sehr fairen Spiel (es gab nicht mal ein brutal zu bezeichnetes Foul) gab dieser spanische Schiedsrichter 12 gelbe und 2 gelb-rote Karten. Wobei es allerdings an der gelb-roten karte von Ramelow nichts zu deutlen gab.

    Die Kartenflut war so hoch, dass man nicht mal mehr richtig mitzählen kann. Sat.1 (W.Hansch) sprach von 16 gelben Karten, meine Tageszeitung von 12.

    Wie war das? Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • forgi

      forgi, 12.06.2002, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      an Betrug mag ich nicht glauben, ich glaub der Typ hats pfeiffen einfach nicht im Griff...

    • ahaefner

      ahaefner, 12.06.2002, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Ansetzung eines spanischen "Unparteiischen" *g* in diesem Spiel ist schon ein Witz. Obwohl man ja nicht sagen kann, dass er die Karten einseitig verteilt hat. Über solche Schiris könnte ich mich ständig nur aufregen. Liebe Gr&u

    • maus1972

      maus1972, 12.06.2002, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Er wollte warscheinlich Kartenspielen - nicht Fußball *gbg* - Scherz beiseite - ich habe das Spiel nicht gesehen - nur einen Ausschnitt - und da gab es gleich zweimal gelb..... Wovon ich einmal als ungerecht empfunden habe....

    • schmittingde

      schmittingde, 12.06.2002, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es waren 16

  • Kartenflut und Achtelfinale

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Deutschland hat es geschafft. Deutschland ist im Achtelfinale. Rudis Truppe hat den Einzug heute Mittag gegen Kamerun perfekt gemacht! Doch das Spiel war ein richtiger Reißer. Erstens war Kamerun in der ersten Hälfte total überlegen und zu mal hat die Uefa einen Kreisligaschiedsrichter pfeiffen laßen. Doch der spanische Schiedsrichter Lopez verwechselte das Fussballspiel mit einem Kartenspiel. Er vergab 15!! gelbe Karten und zwei!! gelb rote Karten. Sein Rekord lag bei 16 gelben und zwei roten Karten. Vielleicht wollte er diesen Rekord knacken was ihm nicht ganz gelungen war. Diese Kartenflut war übrigens Rekord bei einer WM.

    Erste Halbzeit:

    Beide Manschaften gingen
  • deutschland vs. kamerun

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Antonio Lopez Nieto hat heute das letzte Vorrundenspiel der Gruppe E gepfiffen, Deustschland und Kamreunhießen die beiden Mannschaften. Der spanische Schiedsrichter fing gut an, hatte die Situation im Griff, bis er bei einer Situation sowohl dem deutschen Jancker, als auch dem Kameruner Foe die gelbe Karte zeigte. In dieser Situation wäre eine Verwarnung sinnvoller gewesen, da er damit den Maßstab für das Verteilen von gelben Kartenziemlich hoch festgelegt hatte. Als Christian Ziege einen Freistoß aus halbrechter Position ausführen wollte, lag Ballack an der Strafraumgrenze plötzlich am Boden.
    Dem ging eine klare Tätlichkeit eines Kameruner Spielers vorraus, eine eindeutige Tätlichkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Herthaner

      Herthaner, 04.07.2002, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bisschen zuviele gelbe KArten

    • franzi4

      franzi4, 27.06.2002, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hb das Spiel auch gesehen und bin deiner Meinung!!!

    • butterkeks

      butterkeks, 11.06.2002, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab das Spiel leider nicht sehen können, aber schon von dem Schiedsrichter gehört. Gruß Drea