Anubis 81035 Typhoon USB 2.0 8 IN 1 Reader/Writer Testberichte

Anubis-81035-typhoon-usb-2-0-8-in-1-reader-writer
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele gängige Formate, USB 2.0, schnelle und fehlerfreie Zugriffe beim lesen und Schreiben

Nachteile / Kritik

  • etwas zu kurzes USB-Kabel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fotos und Daten schnell und sicher auf den PC ziehen

    Pro:

    - 8 in 1 - stabilität - der Preis - gute Verarbeitung - einfache Handhabung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja für einen Computer gibt es Unmengen an Zubehör. Und auch ich habe so einige Teile die man am PC anschließen kann, daher schreibe ich euch heute nochmmals einen Bericht der mit meinem Computer zu tun hat. Mein Bericht handelt von einem Kartenlese-Gerät. Ich möchte euch über den Typhoon 8 in 1 Card Reader berichten. Ein praktisches Gerät, das sehr oft bei mir genutzt wird.

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Ich habe das Kartenlesegerät geschenkt bekommen. Es war schon gebraucht und daher ohne Verpackung.
    Normalerweise ist der Card Reader in einem kleinen Katon mit Sichtfenster verpackt, sodass man die Ware schon vor dem Kauf ansehen

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 17.01.2007, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • krullinchen

      krullinchen, 05.01.2007, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

    • VFB_fan_1893

      VFB_fan_1893, 23.12.2006, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg pete

    • anonym

      anonym, 21.12.2006, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG, frohes Fest & guten Rutsch, Sven

  • Ein Cardreader für mein Handy !

    Pro:

    viele gängige Formate, USB 2.0, schnelle und fehlerfreie Zugriffe beim lesen und Schreiben

    Kontra:

    etwas zu kurzes USB-Kabel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Ich habe mir ja das neue Siemens S65 zugelegt und habe nach den ersten Aufnahmen vor der Frage gestanden, wie ich die Bilder von der Kamera auf den PC bekomme. Also bin ich in den Mediamarkt gefahren und wollte mal schauen, was dieses USB-Kabel kostet, mit dem man das Handy mit dem PC verbinden kann. Und es sollte 24,95 € kosten. Ein recht unverschämter Preis, wie ich finde. Also habe ich nach Alternativen Ausschau gehalten und bin so auf den Anubis Typhoon USB Card Reader gestoßen. Dieser bietet acht verschiedene Formate an, die man auslesen und beschreiben kann und das zu einem Preis von 9,99 €. Da hab ich direkt zugeschlagen.

    ~

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 12.07.2008, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • bodenseestern

      bodenseestern, 24.01.2007, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++liebe Grüße von Petra+++

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 06.09.2006, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 26.07.2006, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)