AoK-Kosmetik First Beauty Shimmer Effekt Feuchtigkeitscreme Testberichte

Aok-kostmetik-first-beauty-shimmer-effekt-feuchtigkeitscreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haut bekommt Feuchtigkeit
  • Konsistenz, Verpackung/Design, Wirksamkeit, schönes/frisches Gefühl auf der Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • klebt ein bisschen beim Auftragen an den Fingern . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Haut ist nicht mehr so trocken... :)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Haut bekommt Feuchtigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich vor einigen Wochen richtig hab gehen lassen durch meine Angina und ich denke fürs Bett muss sich auch niemand schminken und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht die Kraft dazu. Einige Tage später habe ich mich dann mal in den Buchladen getraut und als ich mich zu Hause fertig gemacht habe, habe ich mich wirklich erschrocken.

    Meine Haut war im Geicht extrem trocken geworden, sie pellte sich und war vom ständigen Jucken richtig rot. Das habe ich zwar öfters zu dieser Jahreszeit, doch dieses mal war es schon recht stark ausgeprägt. Doch leider hatte ich keine passende Creme zu Haus und so schaute ich noch zusätzlich bei Rossmann vorbei.