AoK-Kosmetik First Beauty Tiefenreinigendes Peeling Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Peelingeffekt, Zusatzfunktion : Entfernung gelegentlicher Pickel, Klickverschluss
  • Reinigt gut und erfrischt die Haut
  • riecht gut
  • Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Kontra: ???
  • Evtl. Preis
  • ist teuer
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kamille, Minze und Peelingkörnchen ...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Nein

    ... da ist eine gute Mischung! Jedenfalls bei diesem Produkt. Gekauft habe ich es für 4,49 Euro bei Schlecker. Das ist auch der größte (und eigentlich einzige) Minuspunkt: der Preis. Denn für 100 ml finde ich das doch etwas übertrieben.

    Verpackung

    Die Tube ist im gewohnten "Aok First Beauty"-Design, es ist alles in weiß, grün und rosa gehalten, was sehr passend und frisch wirkt.
    Kleinigkeiten wie ein dünner Silberstreifen an der Seite und ein dezentes Hintergrundbild runden den Eindruck ab. Gelungen!

    Der Deckel unten ist weiß und lässt sich leicht aufschrauben. Schon dabei merkt man leicht das Minzearoma, das einem entgegenschlägt. Leicht
  • Ich fühl mich porentief rein

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Reinigt gut und erfrischt die Haut

    Kontra:

    Evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Gestern hatte ich das Gefühl, daß ich wieder einmal etwas dafür tun muß um mein Gesicht streifenfrei sauber zu kriegen - ach nein, das waren die Fenster die ich noch vor dem Urlaub putzen wollte!

    Ich wollte also meinem Gesicht wieder einmal eine sogenannte Tiefenreinigung gönnen.

    Ein Blick in den Badezimmerschrank genügte um festzustellen: Mein Peeling-Gel war alle! Na, super - wenn ich mir schon mal Zeit nehmen will mein Gesicht zu pflegen.
    Also erwachte der Spion in mir und ich schaute in den Schrank meines Sohnes. Aha - da gab´s noch etwas. Und zwar dieses hier:

    "Aok First Beauty Peeling mit Kamille und