AoK-Kosmetik Kräuter-Aktiv Thermo-Aktiv Maske Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt, mattiert, pflegt, ist schön warm
  • zeigt Wirkung, ist wärme - aktiv, reinigt und durchblutet die Haut

Nachteile / Kritik

  • komplizierte Anwendung, lässt sich schlecht aus der Tube quetschen, nicht überall erhältlich
  • brennt am Anfang etwas, geht aber

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Sauna fürs Gesicht

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigt, mattiert, pflegt, ist schön warm

    Kontra:

    komplizierte Anwendung, lässt sich schlecht aus der Tube quetschen, nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht, die kleinen Pickel und Pusteln, die meistens genau dann das Gesicht bevölkern, wenn man was Besonderes vorhat?
    Bei mir ist es in den letzten Wochen besonders schlimm gewesen, wahrscheinlich war es der Stress oder die Tatsache, dass ich plötzlich wieder Sport getrieben habe und mein Körper damit nichts anfangen konnte.
    Als kleiner Helfer in der Not dient mir da immer die Thermo-Aktiv-Maske von Aok, die ich leider nicht in allen Drogeriemärkten bekomme.

    In einem Ramschladen habe ich letztens einen Posten dieser Masken für 2,99 Euro pro Tube entdeckt und mich direkt damit eingedeckt.

    In einer sehr harten Plastiktube sind 50ml drin, mit denen

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 16.07.2005, 03:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allergiker bin, interessieren mich immer die Inhaltsstoffe. Kannst du die bitte noch nachtragen, dann gebe ich ein "sehr nützlich"...... Bitte melden!!!!

  • Man ist mir heiss !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Moment habe ich etwas mit unreiner Haut zu kämpfen, weswegen ich auch nach einer Maske Auschau hielt, die gegen unreine Haut sein sollte. Auswahl gibt es da ja jede Menge, und irgendwie viel mir die Entscheidung deshalb schwer. Ich wollte auch nicht unbedingt gleich eine ganze Tube kaufen, da ich weiss das ich gerne allergisch auf die verschiedensten Masken reagiere.

    Ich stand im DM Markt, da ich weiss das es dort sehr viele Masken für eine Anwendung zu kaufen gibt. Selbst davon gibt es aber jede Menge. Irgendwie hatte mich dann das Wort "Thermo" angezogen und ich sah mir diese Maske von AOK etwas genauer an.

    Das Päckchen sollte für 2 Anwendungen sein und kostete