Aoste Salami Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Intensiver Geschmack, sogar ein wenig scharf!Markenprodukt und so schmeckt sie auch!

Nachteile / Kritik

  • Übertrieben teuer!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da ist der Wein schon drin!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Firma Aoste stellt, meiner Meinung nach sehr köstliche Schinken- und Wurstwaren her. Berichten möchte ich Euch über die "Ringsalami mit Beaujolais-Wein", die ich kürzlich bei real,- an einem Probierstand entdeckte. Klar, erst wurde mal probiert und da ich die Aoste-Salami ohnehin sehr lecker finde und ab und zu auch mal kaufe, und nachdem mir diese Sorte so ausgezeichnet schmeckte, nahm ich gleich mal eine Ringsalami mit.

    Und hier nun meine Empfehlung an Euch!

    INHALT / VERPACKUNG:
    ----------------------------------

    In einem in ovaler Form gebogenen Ring befindet sich die Salami in einer durchsichtigen Plastikfolie. Vorne drauf steht oben in roter