Apfelessig Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Natürlich
  • hilft fast immer, lässt sich in unendlich vielen Bereichen anwenden

Nachteile / Kritik

  • Geschmacksache
  • mancher könnte es nicht gut vertragen (ist aber wie bei jedem anderen Lebensmittel)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles Essig, oder was? Nein!!

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich

    Pro:

    Natürlich

    Kontra:

    Geschmacksache

    Empfehlung:

    Ja

    Anfang des Jahres habe ich ihn für mich entdeckt und nun möchte ich Euch dran teilhaben lassen. Apfelessig ist natürlich und sehr vielseitig im Einsatz. Er kann innerlich und äußerlich angewendet werden und sogar im Haushalt ist er einsetzbar.



    Allgemeines zu Essig in der Geschichte
    …………………………………………..
    Es gibt ihn solange wie uns Menschen. Er kann ganz von alleine in Fallobst entstehen – durch Gärung unter bestimmten Umständen. Man musste ihn nicht erst erfinden, sondern nur herausfinden, was mit dem „Urgewürz“ machbar ist. Im Alten Testament wird er erwähnt und in altägyptischen Krügen wurden Spuren gefunden. Die Babylonier schätzten seine heilende Kraft und