Apollinaris Lemon Testberichte

Ein-bild-sagt-mehr-als-1000-worte
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis, Handlichkeit, Kalorien
  • Geschmack, erfrischend
  • Guter Geschmack. Gute Menge. Guter Preis.
  • sehr spritziges Mineralwasser mit viel Kohlensäure und eine Zitronennote, sehr erfrischend, kein Zucker / Kalorien
  • schmeckt leicht Zitronig, gut gekühlt erfrischend und gleicht den Flüßigkeitsverlust aus

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis, PET-Flasche
  • Kein Kontra nötig.
  • evtl. der Preis
  • Für mich der noch extreme geschmack des Mineralwassers

Tests und Erfahrungsberichte

  • Apollinaris Lemon - Für mich der weiterer Durstlöscher!!

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt leicht Zitronig, gut gekühlt erfrischend und gleicht den Flüßigkeitsverlust aus

    Kontra:

    Für mich der noch extreme geschmack des Mineralwassers

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt


    1.Vorwort
    2. Der Hersteller
    3.Die Zutaten und die Nährwerte
    4.Meine Erfahrungen mit dem Erfrischungsgetränk
    5.Mein Fazit



    1.Vorwort


    Ich bin normaler weise ein Fan von süßen Erfrischungsgetränken wie z.B. von Coca Cola. Aber diese Getränke haben für mich zwei wesentliche Nachteile bei Hitze, zu einem machen sie noch mehr Durst und zum anderen machen sie, durch den viel zu hohen Zuckeranteil, auch noch dick. Also begab ich mich auf die Suche nach einer guten alternative wobei mir einige Erfahrungsberichte hier auf dooyoo.de und bei yopi.de sehr
  • Die Königin isn Wässerchen

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, erfrischend

    Kontra:

    Preis, PET-Flasche

    Empfehlung:

    Ja

    Wovon berichte ich heute?





    Nun, heute geht es um das Wässerchen, welches sich der Onkel Rotscha seit Jahren hinter die Binde gießt. Es geht um das Wasser „Apollinaris Lemon“ von….Apollinaris.

    Wer stellt´s her?

    Dat sind die Leudz vom Apollinaris Brunnen in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nähere Infos zu dieser Marke sind unter www.apollinaris.de erhältlich.

    Wie schaut´s aus?

    Nun, das Wasser ist klar. Aber darüber wollte ich hier jetzt nix schreiben, denn schließlich geht es hier um Mineralwasser und nicht um die Brühe im nächsten Gartenteich. Daher finde ich es eigentlich ziemlich normal und selbstverständlich, dass

    Produktfotos & Videos

    Ein-bild-sagt-mehr-als-1000-worte
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;-) von Onkel_Roger
    am 05.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • waltraud.d

      waltraud.d, 10.12.2005, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 10.12.2005, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • naila

      naila, 05.12.2005, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Fränzy

    • marti22

      marti22, 05.12.2005, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rate Mal: gibt´s denn auch rotes, blaues oder buntes Wasser?? *fg* sehr schönes Wasser ist das ... LG Tina

  • Mal was anderes..

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Man soll ja täglich viel Wasser trinken, was ich teilweise auch mache. Aber immer nur Wasser ist ja auch ein bisschen langweilig. Deswegen habe ich dies Mal das Apollinaris Lemon Table Water mit Lemon ausprobiert.
    Bisher hatte ich nur das normale Apollinaris, habe mit diesem sehr gute Erfahrungen gemacht und deswegen habe ich mich diesmal für dieses Wasser entschieden.
    Es gibt es in der 1l-Mehrwegflasche.
    Eine Flasche kostet meist um die 69 Cent (plus Pfand)
    Diesen Preis finde ich vollkommen in Ordnung.



    Verpackung:

    Das Wasser befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche. Drumherum befindet
  • Apollinaris Lemon - Immer wieder gerne

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr spritziges Mineralwasser mit viel Kohlensäure und eine Zitronennote, sehr erfrischend, kein Zucker / Kalorien

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einen sonnigen Sonntag zusammen, Ihr Lieben, Heute möchte ich Euch mal über ein Getränk berichten, dass ich vor ein paar Tagen zufällig entdeckt habe, es handelt sich um

    Apollinaris Lemon


    *~Vorwort~*

    Vor ein paar Tagen hatte ich sehr lieben Besuch, mit dem ich auch täglich unterwegs war, und unterwegs bekamen sowohl meine kleine Tochter als auch ich grossen Durst und ich entdeckte im Getränke-Regal Apollinaris Lemon. Da ich ja Mineralwasser mit viel Kohlensäure liebe, hoffte ich, das ich vielleicht auf etwas gestossen bin, das ich in Zukunft eventuell öfter trinken werde. Wollen wir mal sehen…


    *~Preis~*

    Gekostet hat die 1l
  • Just the white Lemon Water!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis, Handlichkeit, Kalorien

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Yopi´s!
    Nun möchte ich auch einmal einen Testbericht über ein Getränk veröffentlichen.

    Mein Testbericht über Apollinaris Lemon - The Queen of Table Water

    Wie ich zu Apollinaris Lemon gekommen bin:
    Seid dem wir zu Hause Wasser selber mit Sprudel machen, kaufe ich nicht wirklich oft im Getränkemarkt ein.
    Als dann an irgendeinem Feiertag mal wieder der Sprudelspender schlapp machte, ging ich in die Tankstelle um mir etwas zu Trinken zu kaufen!
    Wasser hier, Wasser da. Aber nur eins mit Lemon!
    Mal kurz durchgecheckt was den Kallorienwert betrifft, 0! - Klasse sofort mitgenommen.
    Nach einigen Schlücken folgte kurz darauf die zweite

    Kommentare & Bewertungen

    • ESCAPE

      ESCAPE, 20.06.2005, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich krieg Durst! :D Ich mochte früher nie Apollinaris und das Zeug, aber ich hab's lang nicht mehr getrunken und werde es demnächst mal wieder probieren

    • pinkdeluxe

      pinkdeluxe, 15.06.2005, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werd mich sofort aufmachen und es probieren ! Dein testbericht macht lust auf mehr =D lg

  • Nie mehr ohne

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfrischend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz nicht einmal 15 Grad Außentemperatur sschwitze ich nach meinem halbstündigen Jogginglauf, so dass mir der Schweiß nicht nur von der Stirn läuft. Doch schon im Auto wartet die Erfrischung auf mich:

    Eine Flasche Apollinaris Lemon, die ich jeweils vorher aus dem Kühlschrank mitnehme. Ich schraube die handliche 0,7 Liter-Flasche auf und lasse das prickelnde Getränk durch meine Kehle rinnen. Fünf Sekunden später weicht die Anstrengung einem aufatmenden "ah".

    Was aber macht dieses Getränk so erfrischend und wohltuend?

    Sschon rein äußerlich unterscheidet sich die Flasche von dem klassichen Apollinaris-Wasser. Der hellgrüne Schriftzug "Lemon" ziert gleich
  • Das Wasser mit dem spritzigen Geschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ********
    Heute mal wieder über ein Getränk, und zwar über Mineralwasser, da ich das schon seid längerer Zeit immer Zuhause trinke. Früher habe ich am liebsten Cola und so getrunken, doch da das nie wirklich meinen Durst löschen konnte bin ich auf Mineralwasser umgestiegen, und Cola trinke ich jetzt immer nur zwischendurch mal gerne. Ich bin dabei nun mal auf ein anderes Mineralwasser gestoßen und zwar auf das Appolinaris Lemon. Ich habe schon oft Mineralwasser mit Zitronengeschmack getrunken, und deswegen wollte ich dies nun auch mal ausprobieren. Ob ich damit zufrieden war, könnt ihr nun im Bericht lesen;o)

    Die Flasche
    **********
    Enthalten ist das
  • Lecker Wasser mit Geschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch mal über eine Neuentdeckung von mir Berichten. Neulich sah ich im Getränkemarkt zwichen den vielen Wassersorten auch Wasser mit Geschmack, da ich soetwas noch nicht kannte, dachte ich mir mal ich probier das mal aus. Das Wasser heisst Apollinaris, The Queen of Table Waters, Lemon. Da ich ansonsten nur "normales Wasser" trinke war es schon etwas anderes, da dieses Wasser mit natürlichen Auszügen von Zitronen versetzt ist schmeckt es schon ganz anders. Ich bin allerdings positiv überrascht, es schmeckt nicht süss sondern erfrischend.

    Positiv, dieses Wasser mit Geschmack hat keine Kalorien und schmeckt am besten, wenn es aus dem Kühlschrank
  • Trinken ist wichtig,und hier macht es Spass.

    Pro:

    Guter Geschmack. Gute Menge. Guter Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine liebe Lesergemeinde!


    Mein heutiger Bericht kommt er aus der Getränkeabteilung. Ich habe in der Letzten Zeit seitdem ich zu Haus bin gelernt wieder mehr Wasser zu trinken. Heute möchte ich euch über das Produkt berichten was ich im Moment bevorzuge. Es ist ein Produkt von der Firma "Apollinaris" mit den folgenden Namen:

    "Apollinaris The Queen of Table Waters Lemon"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich bin schon öfter mit diesen Produkt in Verbindung gekommen aber da ich immer wieder die Sorte wechsele dauert es immer bis dann ein Produkt wieder dran ist. Bei unseren Letzten Einkauf in unseren Getränke markt sah ich das Produkt dann
  • The queen of my table

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leute,

    man hatte ich grad einen Durst und da sah ich, dass ich ja noch die Flasche Apollinaris Lemon im Kasten hab und da habe ich diese mal probiert und war sehr positiv überrascht.
    Mir ging quasi voll einer ab. *quatschlaber*

    Denn wolln ma mal loslegen und die janze Schose auseinander nehmen, wa!?


    Der Geschmack

    Stellt euch bloß nicht vor das dieses Getränk wie jede andere Zitronenlimonade oder so schmeckt, nee datt is watt janz besonderes.
    Das Wasser enthält einen leichten Lemongeschmack, so als wenn einer eine Scheibe Zitrone ins Wasser getan hätte.Oder wie der Hersteller schreibt: mit natürlichen Auszügen von