Apollinaris Presta Light Testberichte

Apollinaris-presta-light
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Wirkung:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Durst löschend und erfrischend, sehr lecker

Nachteile / Kritik

  • bis her noch keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Apollinaris Presta light – Für mich der ideale Durstlöscher!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Durst löschend und erfrischend, sehr lecker

    Kontra:

    bis her noch keine

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt


    1.Vorwort
    2. Der Hersteller
    3.Die Zutaten und die Nährwerte
    4.Meine Erfahrungen mit dem Erfrischungsgetränk
    5.Mein Fazit



    1.Vorwort


    Ich bin normaler weise ein Fan von süßen Erfrischungsgetränken wie z.B. von Coca Cola. Aber diese Getränke haben für mich zwei wesentliche Nachteile bei Hitze, zu einem machen sie noch mehr Durst und zum anderen machen sie, durch den viel zu hohen Zuckeranteil, auch noch dick. Also begab ich mich auf die Suche nach einer guten alternative wobei mir einige Erfahrungsberichte hier auf dooyoo.de und bei yopi.de sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 18.06.2015, 18:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw nachgereicht

    • suntsu33

      suntsu33, 28.12.2014, 06:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Ich wünsche Dir noch einen schönes Sonntag!

    • diecordu

      diecordu, 28.07.2014, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Sa-Sara

      Sa-Sara, 11.02.2014, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~Liebe Grüße~*

  • Alexander sagt zu Apollinaris Presta Light

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Lecker, lecker! Nachdem mein geliebtes Georgia Peach vom Markt verschwunden ist, ist dies eine geschmacklich leicht verwandte Limonade mit gaaanz wenig Kalorien, die mir die >30 Grad-Tage versüsst....
    Sehr erfrischend und einfach nur klasse!

    Kommentare & Bewertungen

    • szkubidoo

      szkubidoo, 02.08.2013, 22:36 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      ich werd's jetzt auch mal probieren;)

  • Der Sommer ist da, mit Presta Light!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Sommer ist da, mit Presta Light!

    Mein heutiger Bericht handelt wieder von einem Erfrischungsgetränk, das ich diesen Sommer das erste Mal gekostet habe. Bisher habe ich es nur bei EDEKA entdeckt, und beziehe es seit dem wöchentlich von dort. Mein Bericht handelt also von dem Erfrischungsgetränk "Presta Light" von Apollinaris. "Presta Light" wird definiert als Orangen-Maracuja-Erfrischungsgetränk.


    /////////////Der Hersteller //////////////////////

    Apollinaris Brunnen
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Deutschland

    /////////////Der Inhalt //////////////////////

    Zutaten:
    Natürliches Mineralwasser Orangensaft aus Konzentrat

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.08.2006, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ ..liebe Grüße Sandra

    • katy50

      katy50, 15.07.2006, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und glg katy

    • LilaLisa

      LilaLisa, 14.07.2006, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Lisa ;-)

    • tanja2003

      tanja2003, 14.07.2006, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

  • Apollinaris Presta light

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin schon sehr lange Presta light Trinker, aber der Geschmack in der neue Kunststoff Flasche hat sich deutlich verschlechter. Es fehlt der alte kraftvolle Fruchtgeschmack, die neue Presta light hat einen sehr wässerigen Geschmack. Die kunststoff Flasche und die neue Flaschen Größe gefällt mir sehr. Apollinaris sollte nochmals den Geschmack verbessern. Viele Diabetiker trinken gerne die Presta light weil sie eine gute alternative zu den Cola bzw. Fanta light Getränken ist, so aber wird die Presta light für mich keine alternative mehr seinen.

    Kommentare & Bewertungen

    • togri

      togri, 31.05.2005, 10:40 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Mal abgesehen davon, dass alle Randdaten (Preis, Zutaten, Verpackung) fehlen, kann ich mit deinem Bericht echt null anfangen. Was ist Presta Light denn überhaupt? Wasser? Limo? kalorienreduzierte Limo? Sorry, aber den Bericht überarbeitest du am

  • WIEVIEL CHEMIE GEHT NOCH?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute war ich mal wieder im örtlichen Geschäft und habe nach irgendetwas zu trinken gesucht. Zufällig stieß ich auf „Apollinaris Presta Light“. Da ich die Selter von Apollinaris eigentlich ganz gerne mag, habe ich diese Limonade gleich mal mitgenommen. Die Bezeichnung von Apollinaris lautet Fruchtsaftgetränk, für mich handelt es sich aber eher um eine Brause – nun ja: Ansichtssache!

    Zu Hause kam ich also mit der Flache an. Ich dachte mir: Light ist gut, das ist lecker und nicht ganz so ungesund und dann kam der Schock, als ich endlich mal drauf kam, mir die Flasche näher anzuschauen. Was musste ich da lesen, ganz klein an der Seite, so fies wie das Kleingedruckte in einem Vertrag?