Dr. Scheller Handpflege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflege, Preis, Ergiebigkeit, Anwendung

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie wieder raue Hände dank Calendula Handbalsam...

    Pro:

    Duft, Pflege, Preis, Ergiebigkeit, Anwendung

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    °~°~° Einführung °~°~°
    So, kommen wir nun zum zweiten Produkt meiner Shopping-Tour.
    Nach so einem Winter plage ich mich gerne mit sehr rauen, rissigen Händen herum.
    Dem wollte ich heute endlich ein Ende machen, also hab ich mir das Calendula Handbalsam von Apotheker Scheller gekauft.
    Ich hab das früher schon mal benutzt und war eigentlich recht zufrieden damit, hab es dann aber irgendwie aus den Augen verloren.
    Aber nun hab ichs ja wieder...
    In der Tube sind 75 ml enthalten und die kosten im dm-Drogeriemarkt nur 1,15 Euro.

    °~°~° Die Verpackung °~°~°
    Das Handbalsam kommt in einer schlichten weissen Standtube mit orange farbenem Schraubverschluss
  • Heilende Handpflege mit Calendula

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag Ihr netten Leser!

    Einige von euch kennen sicherlich das Problem der trockenen Hände die zudem noch Risse aufweisen.Gerade an den Fingerfalten tut es besonders weh.
    Ein Eincremen mit normalen Handcremes hilft nicht mehr.
    Die meisten Cremes verlieren an Wirkung und helfen oft nur für wenige Minuten/Stunden, je nach Beanspruchung der Hände.Nun habe ich eine Sorte entdeckt, die hält was Sie verspricht, hierbei handelt es sich um:

    Apotheker Scheller CALENDULA Kräuterblüten Handbalsam.

    Das Produkt als solches erkennt man eigentlich zwischen den vielen anderen Anbietern von Handcremes gut.Es handelt sich um eine weisse Tube mit orangefarbenen
  • Zarte Hände mit Kräuterblüten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Hände machten wir im Winter trotz warmer Handschuhe immer Probleme. Sie waren rauh
    und trocken und sahen richtig häßlich aus. Einige Mittelchen sprich Handcremes hatte ich schon probiert, aber meine Hände waren immer noch nicht richtig zart und weich.

    Zum Glück habe ich eine Tochter die sich mit Handcreme auskennt und sie brachte mir den "Calendula Kräuterblüten Handbalsam" mit.Hübsch sah die kleine weiße Tube mit dem orangen Drehdeckel aus.Vorne drauf sah ich die Calendula die sich deutsch Ringelblume nennt.Und oben stand drauf von wem sie war von Apotheker Scheller, das klang schon mal gut.

    Dieser Kräuterblüten Handbalsam kommt ziemlich dick aus der Tube