Asti Allini Testberichte

Asti-allini
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut genießbar.Gute Menge in der Flasche.Feiner Geschmack.
  • Geschmack , Preis ,

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.
  • zuviel macht ein wenig hibbelig ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für ein prickelndes Erlebnis:)

    Pro:

    Geschmack , Preis ,

    Kontra:

    zuviel macht ein wenig hibbelig ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Sooo , hmm mmein Lieblingssekt zu Silvester ...der ist sooo lecker und prickelt so schön auf den Lippen ...



    ***Preis für das Produkt***

    Der Preis für ne tolle Flasche Asti Allini liegt bei ca. 5 Euro...Das finde ich angemessen und für den Geschmack hätten es auch 10 Euro sein können



    ***Hersteller***

    Hersteller hier ist Asti .....Hmm...Asti stellt viele verschiedene Sektsorten her und alle sind nicht mit den anderen Sektsorten zu vergleichen , Asti hat meistens eine süßliche Geschmacksrichtung ....


    ***Verpackung/Flasche***

    Die Flasche umfasst 0,75 Liter. SIe ist dunkelgrün , durchsichtig und hat

    Kommentare & Bewertungen

    • SiJo62

      SiJo62, 09.04.2007, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg silvi

    • swissflyer

      swissflyer, 12.03.2007, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~*~* SH *~*~*

    • Maxima24

      Maxima24, 08.02.2007, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ✰~ sh ~ ✰

    • Sayenna

      Sayenna, 02.02.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • Spritziges Vergnügen für Feiern oder einfach mal zum Genießen , der Asti Allini .

    Pro:

    intensiver süßlicher Geschmack , spritzig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein eigener Geburtstag bald wieder ansteht und man für einen solchen einiges besorgen muß , findet man jetzt schon jetzt eine ganze Palette an kullinarischen Liebkosungen und spritzigen Vergnügen in meiner Minibar , darunter wie immer auch der Asti Allini , denn was ist eine Feier ohne etwas zum anstoßen , für den Geschmack und natürlich für die Sinne ;)

    Der Asti Allini ... :
    ---------------------
    präsentiert sich in der üblichen 75cl Flasche mit einem cremig-roten Flaschenhals wie ich die Farbe mal vorsichtig beschreiben möchte , darunter befindet sich auf einer weißen Plakette das Allini-Wappen und ein Qualitätsvermerk mit Produktionsinformation prangt ausserdem
  • Vorsicht beim genießen,sonst fallt ihr vom Stuhl!

    Pro:

    Gut genießbar.Gute Menge in der Flasche.Feiner Geschmack.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Mein heutiger Bericht ist mal etwas, worüber ich noch nicht geschrieben habe.

    Jeder weiß das Essen + Trinken Leib und Seele zusammenhält.
    Und da ich schon einige Berichte über Essen Naschen und so geschrieben habe, dachte ich mir über´s Trinken kann ich ja auch mal schreiben.
    Nun müßt ihr nicht meinen das jetzt ein Bericht über Wasser, Limo oder Cola kommt. Nein nein, weit gefehlt, das worüber ich schreibe trinkt der Normalbürger nicht täglich. Ich trinke es nur dann, wenn ich darauf Lust habe oder auf einer Feier.

    Nun wieder eure Frage: "Was meint manand10 den nun".
    Ich sage es euch jetzt:

    "Asti