Audi 80 Testberichte

Audi-80
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ruhiger Motor, durchzugsstark, vollverzinkte Karosserie
  • Geräumigkeit, Fahrverhalten, Reperaturen, Pflege.
  • Eine Funmaschine
  • Zuverläßigkeit, Allradantrieb, Design

Nachteile / Kritik

  • keine Servo in meinem Modell, keine Zentralverriegelung
  • Sind von den guten Sachen nicht erwähnenswert...
  • Neu nicht mehr zu haben
  • hoher Verbrauch, U-Kat

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der läuft,und läuft,und läuft...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einem Jahr gehöre ich nun schon zum Kreis
    der Autofahrer.Nach zwei Jahren Motorrad war ich glücklich wie noch nie zuvor,als ich endlich den Führerschein in den Händen halten konnte!
    Denn für mich bedeutet der Führerschein ein enormes Maß an Freiheit!Man ist nicht mehr an öffentliche Verkehrsmittel gebunden,kein Warten,kein Verspäten.

    Umso größer war die Freude über einen Audi 80,welcher mein erstes Auto wurde.Meine Mutter stieg zu meinen Gunsten auf Peugeot um,sodaß ich den nunmehr 8 jährigen Audi fahren konnte.

    Mein Audi 80 ist einer der ersten Baureihe,also ein B3,die bis etwa 1993 gebaut wurden.Die verbesserte Version ab 93 ist nun der B4.

    Kommentare & Bewertungen

    • Der_Ich

      Der_Ich, 24.08.2003, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frage mich wie die unterschiedlichen meinungen zum verbrauch zustande kommen.. guter bericht !danke!

    • bauerelektronik

      bauerelektronik, 29.01.2003, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Audi gab erst 6, später 10 Jahre Garantie auf Durchrostung beim Typ 89 (B3)

    • unauffaellig007

      unauffaellig007, 25.03.2002, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war ja schneller Lov