Audi 90 Testberichte

Audi-90
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Motor, Innenraum

Nachteile / Kritik

  • hohe Steuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alt aber bezahlt !! Audi 90, Typ 81

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte über meinen Audi 90 Baujahr 1985 berichten!
    Ich habe in der ganzen Zeit, seit ich meinen Führerschein besitze schon eine Menge verschiedener Automarken gefahren. Aber dieses Auto ist der Hammer. Hier erst mal ein paar Daten über das Fahrzeug um zu zeigen, was ihn überhaupt so interessant macht!

    Der 1970 ccm große 5 Zylinder Motor mit einer Leistung von 115 PS zeugt von einem Drehmoment, wie man ihn heut zu Tage nur noch bei einem Diesel derselben Leistungsklasse sieht! Im Verbrauch liegt er je nach Fahrweise zwischen 7 und 10 Liter Normal bleifrei (min. 91 Oktan). Selbstverständlich hat mein Wagen auch einen Geregelten Kat aber der wurde nachträglich eingebaut.

    Kommentare & Bewertungen

    • apfeltee

      apfeltee, 16.04.2002, 08:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir gibt´s ein s.n. Denn was ist nützlicher, als die persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt , dem PKW ? Ausstattungen / techn. daten etc. kann man woanders nachlesen....aber Erfahrungen sollten hier Mittelpnkt des Berichtes sein. Gu