Audiovox Mac Audio MAC Attack 4050 Testberichte

Audiovox-mac-audio-mac-attack-4050
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis Optik (wems gefällt)
  • Leistung, Preis, Klang

Nachteile / Kritik

  • Leistung Klang
  • keinen Anschluss für die Laustsprecher-Ausgänge aus dem Radio (nur Chinch-Eingänge)

Tests und Erfahrungsberichte

  • keine ausnahmen bei MacAudio?

    Pro:

    Preis Optik (wems gefällt)

    Kontra:

    Leistung Klang

    Empfehlung:

    Nein

    Wieder mal ein Reinfall...
    verglichen mit anderen Produkten der Preisklasse, siche rnicht das schlechtese auf dem MArkt.
    Wenn man aber von den schlechten Bauernfänger-Marken absieht ist es nicht die qualität, die ich erwarte, wenn ich knappe 100€ auf den Tisch lege!

    Einen vergleich gegen einen Carpower HPB-Verstärker kommt das Gerät nicht an, weder von der realen Ausgangsleistung, noch vom Klang!
    Schlecht dimensioniertes Netzteil und erfundene Leistungsangaben sind zwar in der Branche oft anzutreffen, aber man darf sich dennoch darüber beklagen.

    [BEWERTUNG DER ANGABEN]:

    SYSTEM EIGENSCHAFTEN
    Kanäle: 2 / 4
    System Zusatzinformation:

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 26.03.2007, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein knappes SH LG mousebear

    • Sommergirl

      Sommergirl, 21.03.2007, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas knapp der Bericht

    • scholli78

      scholli78, 20.03.2007, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also doch nur MC dr***

    • angi3000

      angi3000, 19.03.2007, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

  • fette Bässe, saubere Höhen und das für wenig Geld

    Pro:

    Leistung, Preis, Klang

    Kontra:

    keinen Anschluss für die Laustsprecher-Ausgänge aus dem Radio (nur Chinch-Eingänge)

    Empfehlung:

    Ja

    Wie alles kam:
    **************
    Vor ca einem halben Jahr ging ich auf die Suche nach einen Car-Hifi-Verstärker. Ich also rein ins Internet und gesucht... Zuerst bei Ebay dann bei verschiedenen Car-Hifi-Shop's. Doch bei der Masse an Angeboten wußt ich echt nicht, welchen ich nehmen soll.

    So kam es dass ich mich in Foren und Seiten wie diese informierte und ich muss sagen, dass sich dieser Aufwand gelohnt hat. Denn zu Anfang hatte ich keine Ahnung was ich eigendlich wollte. Ich wußte nur, dass ich nieeee mehr einen bilig-Verstärker kaufe (hatte ein Jahr vorher von Rockwood einen ersteigert und nur Probleme).

    So beschloss ich, dass es ein 4-Kanal-Verstärker werden