Magnat Omega 300 Testberichte

Magnat-omega-300
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tiefer Bass pegelfest downfire
  • Tiefer, trockener, gründlicher Bass. Fernbedienung und die guten Einstellmöglichkeiten...
  • Bass, Bass und nochmal Bass

Nachteile / Kritik

  • sehr groß und schwer nur für kleine Räume geeignet
  • Manchmal scheppert die Membrane bei ganz bestimmten Frequenzen...
  • Netzteil wird lauter.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bulle mit Tiefgang

    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - tiefer Bass - pegelfest - downfire

    Kontra:

    - sehr groß und schwer - nur für kleine Räume geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Ber Magnat Omega 300 stand bei mir 2 Jahre in der Wohnung und ich muste ihn verkaufen aufgrund seines enormen Druckes und Tiefbass. Denn für eine Plattenbauwohnung ist dieser Woofer entscheidet zu gut;o)

    Ansonsten ist das Gerät der Hammer. Schon beim Auspacken fällt einem das bullige Erscheinungsbild auf, welches durch die Trapezform vornehin schlanker wird. Der Magnat arbeitet mit Downfire, sprich der Basse wird nach unten durch einen 25 cm Chassis weggestrahlt, das hat für meinen Geschmack den Vorteil das man den Bass besser in den Knochen spürt, da er sich besser am Boden verteilt. Und das macht er ernorm stark und ziemlich pegelfest, nur selten schwinkt er nach. Aufgrund

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend wünsch ich noch =)