Augenbrauenpiercing Testberichte

Augenbrauenpiercing
Augenbrauenpiercing
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht geil aus, tat überhaupt nicht weh, ist ein echter Hingucker

Nachteile / Kritik

  • hat schon fast jeder, braucht tägliche Pflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • Augenbrauenpiercing

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor ca. 1 Woche mein Piercing stechen lassen. Ich wusste aber noch nicht was dann auf mich zukommen sollte.
    Mein Beitrag soll keinen abschrecken es machen zu lassen, man sollte sich das nur gut überlegen.

    Also ich habe mir die linke Braue piercen lassen, und war danach total stolz. Wehgetan hat es überhaupt nicht.
    2 Tage später:
    als ich in der früh aufstehe war mein Auge komplet zugeschwollen. anfangs dachte ich noch das wäre völlig normal, aber als ich dann im laufe des Tages noch höllische schmerzen bekam, machte ich mir dann doch gedanken. Ich machte mich auf den Weg in Piercingstudio und dort erklärte man mir ich hätte ein zu kleines Piercing