Aurate Wellness Dusch-Schaum Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hm, leider nichts!

Nachteile / Kritik

  • Geruch, fehlendes Reinigungsgefühl...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schaumschlacht …

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einem Besuch im Penny Markt kam ich wieder mal nicht an dem Regal mit den Duschgels vorbei und fand eine Dose mit Dusch Schaum. Da ich die Produkte von Aurate immer recht gut fand, wollte ich diesen Dusch Schaum ausprobieren.


    Der Hersteller …

    … ist die Firma DistriCon GmbH in Wehrheim. Meines Wissens sind die Produkte von Aurate nur beim Penny Markt erhältlich. In anderen Geschäften habe ich sie noch nicht entdeckt. In der Dose sind 200 ml von dem Dusch Schaum und er kostet 2,99 €uro. Der Schaum soll doppelt so ergiebig sein wie ein herkömmliches Duschgel und für mindestens 30 Anwendungen ausreichend sein.


    Versprochen …

    … wird mir
  • Weniger zu empfehlen!

    1
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Hm, leider nichts!

    Kontra:

    Geruch, fehlendes Reinigungsgefühl...

    Empfehlung:

    Nein

    Der gute alte Penny- Markt ist ja dafür bekannt, jede Woche neue Angebote zu haben, ganz
    „Aldi- like“!
    Zwischendurch gehören zu den Angeboten auch mal Kosmetik- und Körperpflege Artikel!
    Vor einiger Zeit war es der „Auraté Wellness Dusch- Schaum“ mit natürlichem Pflegekomplex!
    Ein Dusch- Schaum war mal was neues, dachte ich mir...also ab in den Einkaufswagen!

    Die Flasche/Dose selbst unterschiedet sich rein äußerlich nicht von einer normalen Rasierschaum-Flasche!
    Ein weißer Behälter mit blauem Aufdruck.
    Die 200ml Dusch- Schaum haben mich 1.99€ gekostet...Dusch- Schaum kenne ich sonst aber nur in viel, viel höheren Preisklassen und zusätzlich (steht