Axa KFZ- Haftpflicht Versicherung Testberichte

Axa-kfz-haftpflicht-versicherung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  gut
  • Zahlung nach Schaden:  fast ohne Zögern
  • Erreichbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • Guter Preis Günstig Gute Erreichbarkeit
  • Die Aussendienstmitarbeiter, die einem mit Rat und tat zur Seite stehen und persönlich für einen da sind.
  • schnelle Bezahlung ohne Probleme, Mietauto, geringe Beiträge

Nachteile / Kritik

  • Service
  • Direktversicherer Kein direkter Ansprechpartner
  • Mieser Kundenservice über die Hotline und Online, Niemand weiß bescheid. Das Onlineangebot in welchem man seinen Beitrag berechnen lassen kann ist ein Bauernfänger
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So fühlt sich mein Auto sicher

    5
    • Preis & Leistung:  sehr gut
    • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
    • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
    • Erreichbarkeit:  sehr gut
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    schnelle Bezahlung ohne Probleme, Mietauto, geringe Beiträge

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit nun mehr als 8 Jahren habe ich mein Auto schon bei der Axa Colonia versichert. Vor Kurzem hatte ich einen kleinen Auffahrunfall und konnte somit die Schadensabwicklung der Versicherung miterleben. Deshalb will ich Euch kurz den Service, etc beschreiben.


    Versicherungsanschrift
    AXA Versicherung AG
    Colonia-Allee 10-20
    51067 Köln
    Tel.: 01803 55 66 22 (9ct/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abw. Mobilfunktarife)
    Fax: +49-221-148-21704
    E-Mail: [email protected]
    Internet: www.AXA.de




    Versicherungsart
    Vollkasko KFZ-Haftpflichtversicherung



    Leistungsumfang
    Hier wird einem auf Wunsch

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.12.2009, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 15.12.2009, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^^ petra

    • timecode001

      timecode001, 15.12.2009, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Grüße von timecode001

    • Bunny84

      Bunny84, 15.12.2009, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über einen Besuch von dir bei meinen Berichten

  • Unglaublich, aber wirklich wahr!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, meine Lieben!

    Gestern hättet ihr mich mal sehen müssen: Ich habe echt vor dem Monitor dicke Backen gemacht. Sowas von baff war ich schon lange nicht mehr!

    Aber mal der Reihe nach:

    Vor einiger Zeit habe ich mal einen Bericht über die Direktversichung Allstate geschrieben. Nun heißt sie ja Direkt Line. Bei dieser Versicherung war ich mit meinem Passatkombi mehr als 1 Jahr versichert und auch zufrieden. Kann ja auch daran liegen, dass ich keinen Schaden angemeldet habe. Wer weiß?!?! Auch den Jahresbeitrag für die Kfz-Haftpflichtversicherung fand ich angemessen.

    So, nun habe ich ein anderes Auto. Also rief ich bei der Direkt Line an und bat sie,
  • Der Preis ist heiß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    heute möchte ich Euch meine Meinung zur KFZ-Versicherung näher bringen.

    Es ist ja bekannt, daß die KFZ-Versicherungen schon seit einigen Jahren immer teurer geworden sind. Das liegt vor allem an den immens hohen Schadenzahlungen, die die Versicherer jedes Jahr ausgeben müssen. Die Schäden werden eben von Jahr zu Jahr teurer. 2002 haben die Versicherer im Schnitt 100% der eingezahlten Prämien wieder für Schäden ausgegeben, bei einer Kostenbelastung von im Schnitt 30% bedeutet das, dass alle KFZ-Versicherer schon seit Jahren nur Verlust machen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten pleite gehen.

    Darum hat es mich sehr gefreut, endlich