Axe 24h Air, Deo Spray Testberichte

Axe-24h-air-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • DER GERUCH!!! / Unisex-Deo / keine Unverträglichkeiten / wirksamer Schutz vor Körpergeruch / keine weißen Flecken!
  • guter Geruch, Spray-System
  • frischer sportlicher Duft langanhaltende Wirkung nettes Äußeres peppige Werbung
  • Hält meist wirklich 24 Stunden Angenehmer Geruch Verbrauch ist gering

Nachteile / Kritik

  • Preis / Limited Edition
  • Alcohol reizt die Haut
  • da fällt mir nix zu ein
  • -überhöhter Preis sprüher schwer zu drücken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frische Brise für den Tag – das neue AXE air !

    Pro:

    frischer sportlicher Duft langanhaltende Wirkung nettes Äußeres peppige Werbung

    Kontra:

    da fällt mir nix zu ein

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopifreunde !


    In meinem heutigen Beitrag soll es sich mal nicht um Autos und auch nicht um was Nahrhaftes drehen. Deshalb habe ich mir mal was zum Thema Körperpflege ausgesucht. Testobjekt diesmal das neue „AXE 24-7 air in der limited edition“.


    Vorwort
    ***********

    Das „AXE 24-7 air in der limited edition“ ist ein Deodorant der bekannten Marke “AXE”. Limited Edition steht dafür, dass es nur für kurze Zeit im Handel sein wird. Ich habe es zusammen mit dem dazugehörigen Duschbad als Geschenk bekommen und bin sehr zufrieden damit. Doch alles der Reihe nach…


    Verpackung /

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 29.12.2005, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Angelina

    • anonym

      anonym, 05.10.2005, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht.lg

  • Weiß ... heißt Farbe bekennen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch einen Zufall habe ich bemerkt das Axe ein neues Deo hat. Hab mich auch ein bisschen gewundert das es weiß ist, denn normal ist Axe Deo immer in schwarzen Flaschen. Ich wurde also neugierig, hab es ausprobiert und bin begeistert.

    ***Produkt***
    AXE Bodyspray hält 24 Stunden lang frisch und ist eine limitierte Edition.
    Es vermindert die Entwicklung von Bakterien und schützt somit wirksam und langanhaltend vor unangenehmem Körpergeruch.

    ***Aussehen***
    Es ist eine weiße Dose mit einem etwas unscheinbaren blauen „AXE 24-7 air“ Aufdruck. Ist nicht so hoch wie man so von einer Doeflasche gewöhnt ist und auch nicht so schlank. Sie ist eche etwas kleiner und

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 22.01.2009, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Erstklassiges Deo-Auch für Frauen..

    Pro:

    -Hält meist wirklich 24 Stunden -Angenehmer Geruch -Verbrauch ist gering

    Kontra:

    -überhöhter Preis -sprüher schwer zu drücken

    Empfehlung:

    Ja

    Nunja,da mein letzter Testbericht wohl nicht so besonders war,habe ich mich dazu entschlossen einen neuen zu schreiben..
    -------Kaufanreiz--------------------------

    Aufmerksam auf dieses Deo bin ich durch meinen Freund..Er kauft sich ständig andere Deos,die meiner Meinung nach aber nie so einen guten Geruch hatten,wie das Axe 24h..Eigentlich könnte mir dies ja egal sein,aber da ich öfters mal mein Deo daheim vergesse,fände ich es natürlich toll,wenn mein Süßer ein Deo mit einem tollen Geruch für mich hätte..Dies ist bei Axe 24h der Fall..Inzwischen habe ich es mir auch zugelegt:-)..

    -------Preis---------------------------------

    Obwohl der Preis mit 2,70

    Kommentare & Bewertungen

    • glenview

      glenview, 24.03.2005, 12:07 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ...bloß nicht entmutigen lassen

    • anonym

      anonym, 24.03.2005, 11:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      tobbi sagte es, ist leider wenig aufschlussreich der Bericht.

    • tobbbbi

      tobbbbi, 24.03.2005, 11:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hallo. Du bist neu hier. Schau dir doch bitte mal andere Testberichte an. Deiner ist viel zu kurz und enthält kaum brauchbare Informationen. Ergänze ihn noch ein bisschen, schreibe nicht nur so oberflächlich, sondern konkrete Fakten. De

  • Den bestriechendsten Körper

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich benutze Axe jetzt schon eine längere Zeit,
    Ich muss sagen ich bin von diesem Produkt überwältigt

    1-2 Sprüher in der Früh und ich brauche mir den ganzen Tag keine Sorgen mehr machen

    Da ich jeden Tag hohen Belastungen ausgesetzt bin, neige ich sehr zu schwitzen,

    Dies merkte man dann meistens immer an meinen Geruch,
    es war einfach schrecklich

    Doch seit ich Axe benutze habe ich damit keine Probleme mehr.

    Man muss sich sogar 2 mal Duschen damit kein Geruch von Axe mehr nachweisbar ist

    Die Haltbarkeit ist wirklich Erstklassig, und unübertrefflich

    Für mich ist Axe eine grosse Bereicherung und ich nutze
  • \"AIR\" mal anderst

    Pro:

    guter Geruch, Spray-System

    Kontra:

    Alcohol reizt die Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Produkt von AXE ist ein Deodrant der besonderen Art. Ich benutze dieses Deo gerne, da es einfach einen tollen Duft hat.

    ------------------------------Kaufreiz----------------------------

    Dieses Produkt hat mich durch die Werbung zum Kauf angeregt. Da ich früher nur Deoroller benutzt habe hatte ich gedacht ich probiere mal was anderes aus. Während ich Zuhause saß und "Simpsons" angeschaut habe, da sah ich es: DIe Werbung war schön ausgeschmückt und hatte mich am nächsten Tag in den Supermarkt gezerrt.

    ---------------------------Informationen--------------------------

    Dieses Deodrant habe ich für 2.59 Euro erworben. Den Preis finde ich etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • schafumschuppserin

      schafumschuppserin, 02.03.2005, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau mal bei mir vorbei wenn du bock hast!!=) toller bericht alles drinne für mich... lg rosi*

  • Iiiiiiiiih! Du benutzt ja Männer-Deo!

    Pro:

    DER GERUCH!!! / Unisex-Deo / keine Unverträglichkeiten / wirksamer Schutz vor Körpergeruch / keine weißen Flecken!

    Kontra:

    Preis / Limited Edition

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich oft die Simpsons gucke, hat mich die Werbung nicht neugierig auf das neue Axe gemacht, vielleicht auch, weil es eigentlich ein Männer-Deo ist, aber HEY! Mein Schatz benutzt auch Axe und ich bin oft an der Entscheidung beteiligt, welche Sorte er sich neu kaufen soll…
    Naja, aber vor einiger Zeit entdeckte ich das neue Axe dann bei ihm im Auto und ein vorsichtiges Schnüffeln sagte mir, dass ich diesen Duft lieben würde. Ein weiteres Schnüffeln brachte mich zu dem Entschluss, dass ich das Deo auch gut selber benutzen könne und jetzt habe ich es endlich geschafft mir selber eine Flasche zuzulegen!



    ~°~ Preisliches ~°~
    Beim DM habe ich für einen
  • LUFTIG FRISCH ==> Das neue AXE AIR

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Deo war mal wieder alle, also bin ich zum nächsten Sky Markt um mir mein bewährtes Nivea Dry for Men zu holen. Doch neben diesem Deo stand das neue Axe Air. Da ich gerne neue Sachen ausprobiere habe ich es mal mitgenommen...

    Aussehen

    Die Dose hat das typische Axe 24h Aussehen. Die Dose ist komplett in weiß mit kleinen hellblauen Ringen. Vorne steht AXE 24-7 air Limited Edition 24H deodorant Bodyspray. Desweiteren stehen auf der Dose die Inhaltsstoffe sowie die Anleitung für das neue Spray System.

    Was wird versprochen?

    Axe 24h Deo Bodyspray Air: AXE air all over Bodyspray hält 24 Stunden lang frisch - und das 7 Tage die Woche. Es vermindert die

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 15.06.2008, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • anonym

      anonym, 17.06.2004, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... ein guter Tipp von dir. Bei meinem nächsten Einkauf werde ich es mir ramschen. Gruß Gerd

    • Timbto

      Timbto, 17.06.2004, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das muss ich auch mal ausprobieren