BALDA AG O.N. (WKN521510) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kommen sie zu Balda

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das wiedererwachte Interesse möchte ich nutzen weiterhin mir interessant erscheinende Werte vorzustellen.

    Der Balda-Konzern hat seine Kernkompetenzen, die er weit überwiegend für Kunden der Telekommunikationsbranche einsetzt, in die beiden Unternehmensbereiche Entwicklung, Engineering und Formenbau sowie Kunststoffverarbeitung und Oberflächenveredelung gegliedert. Dabei bezieht sich der Bereich Entwicklung, Engineering und Formenbau auf die industrielle Ablauforganisation und damit verbunden auf die Konzeption und eigenständige Erstellung von unternehmensindividuellen, komplett robotergesteuerten Fertigungslinien. Dazu gehört außerdem die zur Automatisierung der mannlosen