BASE Mobilfunkanbieter Testberichte

Base-mobilfunkanbieter
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • so viel Telefonieren wie man will, für nur 10 EUR
  • kostenlos ins Festnetz, zu Base und E-Plus telefonieren, mit SMS Flatrate für 5 € kombinierbar
  • der Preis, guter Kundenservice
  • Überschaubare Kosten, Spart massig Geld, SMS - und Internet - Flat möglich, Genial für Vieltelefonierer
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • die Mailbox kostet
  • 0,29€ in andere Handynetze ist für Vieltelefonierer relativ teuer
  • schlechte Netzabdeckung, unerklärlicher Vertragsbruch...
  • Netzmängel, Mailbox könnte stören, nicht automatisch mit neuem Handy geliefert
  • Service gibt es nur über E-Mail oder kostenpflichtige Rufnummer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verlängerung Handyvertrag

    Ich kann nur sagen: Vorsicht bei Vertragsverlängerung!! Es wurde telefonisch eine 2jährige Vertragsverlängerung mit Base vereinbart. Auf unseren ausdrücklichen Wunsch eine schriftliche Bestätigung hierüber verlangt. Soweit alles ok.
    Auf der nächsten Rechnung jedoch tauchte plötzlich eine zusätzliche Handy Internet Flat auf
  • Verlockendes Angebot ohne einhaltung der Versprechen

    Der Empfang mit der Base UMTS-Karte ist weit unter dem was versprochen wird, statt 7,2MB/s gibts nur 385KB/s maximal. Der Kundenservice allgemein ist unhöflich und schlecht, eine Vertragskündigung habe ich per Einschreiben hin geschickt, bestätigung kam auch aber trotzdem wird weiter munter abgebucht. Telefonisch kommt
  • BASE ... die würde ich gerne in der Pfeife rauchen!!!

    Also ich schreibe hier keinen TB, weil ich will nur meinen Unmut los werden. Ich muss mal sagen, das BASE als Flatrate nicht ganz so schlecht ist. Der Empfang ist zwar nicht sehr gut, meist nur GPRS aber es reicht. Aber der Kundenservice ist zu ko..en. Ich hab eine