BASE Mobilfunkanbieter Testberichte

Base-mobilfunkanbieter
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • so viel Telefonieren wie man will, für nur 10 EUR
  • kostenlos ins Festnetz, zu Base und E-Plus telefonieren, mit SMS Flatrate für 5 € kombinierbar
  • der Preis, guter Kundenservice
  • Überschaubare Kosten, Spart massig Geld, SMS - und Internet - Flat möglich, Genial für Vieltelefonierer
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • die Mailbox kostet
  • 0,29€ in andere Handynetze ist für Vieltelefonierer relativ teuer
  • schlechte Netzabdeckung, unerklärlicher Vertragsbruch...
  • Netzmängel, Mailbox könnte stören, nicht automatisch mit neuem Handy geliefert
  • Service gibt es nur über E-Mail oder kostenpflichtige Rufnummer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Base braucht wohl keine Kunden?

    Pro:

    der Preis, guter Kundenservice

    Kontra:

    schlechte Netzabdeckung, unerklärlicher Vertragsbruch...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin seit Ewigkeiten treuer Vodafone – Kunde und seit einiger Zeit bin ich mit den Kosten nicht mehr so ganz zufrieden und auch der Service hat extrem nachgelassen. So begab ich mich also auf die Suche nach einer Alternative. Und so stieß ich auf Base… Lest nun meine erschreckenden Erfahrungen…

    Was genau ist Base:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Base ist ein Anbieter wie Vodafone oder O2. Als Tochterunternehmen von E-Plus hat es sich in den letzten Monaten einen Namen durch die besonders günstige Flatrate gemacht. Für ganze 25,- im Monat kann man rund um die Uhr ins deutsche Festnetz, zu e-plus und zu Simyo telefonieren und SMS schreiben, bis Ohr und Finger glühen. Man hat dann

    Kommentare & Bewertungen

    • juventina

      juventina, 08.03.2007, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG

    • jenny123

      jenny123, 26.02.2007, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse,Jenny123:-))

    • Pinya

      Pinya, 20.02.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!!! Lieben Gruß!

    • Sayenna

      Sayenna, 20.02.2007, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)