BMW C1 Testberichte

Bmw-c1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wendig, sparsam,
  • Hohe Sicherheit, geringer Spritverbrauch, gute Beladungsmöglichkeiten, tolles Fahrgefühl, da keine Helmpflicht besteht

Nachteile / Kritik

  • nur bei trockenem wetter
  • sehr hoher Anschaffungspreis, hohe Wartungs- und Reparaturkosten, wenig \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Power\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

Tests und Erfahrungsberichte

  • C1 - halbes Auto oder Roller mit Dach

    3
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Hohe Sicherheit, geringer Spritverbrauch, gute Beladungsmöglichkeiten, tolles Fahrgefühl, da keine Helmpflicht besteht

    Kontra:

    sehr hoher Anschaffungspreis, hohe Wartungs- und Reparaturkosten, wenig \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Power\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

    Empfehlung:

    Ja

    Für alle, die sich nicht zwischen Zweitwagen und Motorrad entscheiden können, ist der BMW C1 eine interessante Alternative. Das Fahrzeug ist sehr zuverlässig und hat selbst bei extremen Witterungsverhältnissen ein gutes Startverhalten. Es ist gut verarbeitet und verfügt in der executive-Version eine sehr gute Ausstattung (ABS, Sitz- und Lenkheizung, Handyhalter, Netztaschen etc.) Von dem einzigartigen Sicherheitskonzept konnte ich mich unfreiwillig bei einem Sturz überzeugen: Mir passierte nichts, die Reparatur war jedoch sehr teuer und ich war froh, eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen zu haben. Empfehlenswertes Zubehör ist das Topcase, in dem drei Einkaufstüten Platz haben. Beim Fahren