babylove Stilleinlagen Testberichte

Babylove-stilleinlagen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
Summe aller Bewertungen
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Material, Saugfähigkeit

Nachteile / Kritik

  • Wäscheschutz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes zum kleinen Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo !

    Jetzt folgt ein weiterer Testbericht zu Stilleinlagen.
    Ich habe nun schon einige Sorten von Stilleinlagen durch und habe dabei auch mehr oder weniger gute Erfahrungen gemach. Tja und nun bin auch bei den stilleinlagen von babylove gelandet. Babylove ist eine Eigenmarke von dm und gibt es daher nur dort. Ich war also bei dm einkaufen und hab die Stilleinlagen dann dort im Regal liegen gesehen. Der Preis lag bei 1,45€ und da dachte ich mir, für den Preis kann ich die ruhig mal probieren.

    Die Verpackung: Die Stilleinlagen befinden sich in einem stabilen Karton der weitestgehend in der Farbe gelb gehalten ist. Auf drei Seiten ist ein Baby zu sehen, welches

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 04.01.2009, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 17.07.2008, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Baby1

      Baby1, 17.06.2008, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöchen, hab jetzt alle deine Berichte durch .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 21.05.2007, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Sowas braucht man als Mama eben :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja als voll stillende Mama, muss man ja aufpassen dass man auf der Kleidung nicht mal so einen schönen Milchfleck zu sehen bekommt und ausserdem ist das nasse Gefühl sehr unangenehm und deswegen benutze ich sogenannte Stilleinlagen über die ich in diesem Bericht erzählen möchte.

    PRODUKTNAME:
    babylove Stilleinlagen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    VERTRIEB:
    Vertrieb in Deutschland:
    dm-Drogerie Markt, Carl-Metz-Straße 1, D-76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de

    Vertrieb in

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 24.07.2007, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die brauchte ich damals auch LG Anita

    • anonym

      anonym, 07.02.2007, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • hjid55

      hjid55, 18.12.2006, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • miezie030386

      miezie030386, 22.05.2006, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++++ SH ++++ Liebe Grüße, Petra ++++

  • Die Stilleinlage und der Härtetest!

    Pro:

    Preis, Material, Saugfähigkeit

    Kontra:

    Wäscheschutz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen, aufgrund meiner Schwangerschaft ( 7 ter Monat ) benutze ich Stilleinlagen. Aufgrund meines Besuches vor 3 Wochen im DM-Markt hab ich mir die Stilleinlagen von Babylove geholt.
    Und genau darüber will ich euch heut mal erzählen:


    """""""""""""""""""""
    Wo erhältlich:
    """""""""""""""""""""
    Wie ich oben schon erwähnte hab ich sie im DM-Markt geholt. Die Marke Babylove ist soweit ich weiss eine Hausmarke dieses Drogeriemarktes.


    """""""""""""""""""""
    Preis:
    """""""""""""""""""""
    Der Preis liegt bei diesen Stilleinlagen bei 1,49 €


    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Aufmachung der

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.09.2008, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 01.09.2008, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Gut ! Es grüßt dich ganz herzlich Petra ;-)

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 31.08.2008, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

    • blackangel63

      blackangel63, 31.08.2008, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SoNnIgE sOnNtAgSgRuEsSe...AnJa