babylove Stilleinlagen Testberichte

Babylove-stilleinlagen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Material, Saugfähigkeit

Nachteile / Kritik

  • Wäscheschutz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes zum kleinen Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo !

    Jetzt folgt ein weiterer Testbericht zu Stilleinlagen.
    Ich habe nun schon einige Sorten von Stilleinlagen durch und habe dabei auch mehr oder weniger gute Erfahrungen gemach. Tja und nun bin auch bei den stilleinlagen von babylove gelandet. Babylove ist eine Eigenmarke von dm und gibt es daher nur dort. Ich war also bei dm einkaufen und hab die Stilleinlagen dann dort im Regal liegen gesehen. Der Preis lag bei 1,45€ und da dachte ich mir, für den Preis kann ich die ruhig mal probieren.

    Die Verpackung: Die Stilleinlagen befinden sich in einem stabilen Karton der weitestgehend in der Farbe gelb gehalten ist. Auf drei Seiten ist ein Baby zu sehen, welches

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 04.01.2009, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 17.07.2008, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Baby1

      Baby1, 17.06.2008, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöchen, hab jetzt alle deine Berichte durch .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 21.05.2007, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah