Bärenmarke Die Ergiebige Testberichte

Baerenmarke-die-ergiebige
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn, dann die !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn bei uns Kaffeesahne auf den Tisch kommt ist es stets eine Sorte von Bärenmarke und das hat sicher nichts mit den netten Bären zu tun, die vorn abgebildet sind. Trotz einiger gelegentlicher Ausflüge zu anderen Herstellern, stellten wir immer wieder fest, dass an die Kaffeesahne von Bärenmarke kein anderes Produkt herankommt. Ich kaufe die Kaffeemilch natürlich am liebsten, wenn sie im Angebot ist und ich kaufe sie in unterschiedlichen Größen, so wie es gerade am besten passt. Für den normalen Alltag brauche ich meistens die 10er Päckchen, da mir die 340g Dosenmilch doch zu lange steht und dann ranzig wird. Die Döschen sind für uns dann wesentlich praktischer und im Endeffekt auch

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 02.03.2005, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht aber die habe ich noch nie probiert. LG Oli

    • redwomen

      redwomen, 01.03.2005, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich muss jetzt ehrlich gestehen ich persönlich kann keinen Unterschieden zu den verschiedenen Kaffemilchs feststellen. LG Maria

    • EvolutionEight

      EvolutionEight, 01.03.2005, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, auch wenn ich keinen Kaffe trinke... ;) mfG

  • Manchmal praktisch...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn wir nur so für zwei Tage oder vielleicht drei, mit dem Wohnwagen am Wochenende unterwegs sind, kaufe ich immer Sachen ein, die ich sonst nicht kaufen würde. Das sind zum Beispiel Tütesuppen, Konserven und so’n Zeug. Und auch Kaffeesahne. Da kommen mir die kleinen abgepackten Portionen gerade recht. Ich berichte mal davon.

    Das sind sie nun:
    ********************
    10 Döschen à 7,5g Kaffeesahne sind es, die ich kaufte. Bezahlen musste ich für diesen Luxus 0,99 Euro. 10% Fett ist drin und 17% fettfreie Milchtrockenmasse.

    Praxis:
    ***************
    Die 10 Döschen bestehen aus Kunststoff. Unten sind die Teile weiss oben mit den Bären bedruckt. Sie sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 16.02.2005, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Werbung hat mich als Kind immer stark beeindruckt, wie es dem Stoffbären möglich war, lebendig zu werden.

    • kruemel02

      kruemel02, 16.02.2005, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist sie ja aber soooo teuer. LG Oli