Bärenmarke Feine 12 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aber bitte mit Sahne!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Früher war er immer nur mit, mein Kaffee, mit Kaffeesahne/Milch. Inzwischen trinke ich ihn meist schwarz. Aber ab und an kommt die gute alte (inzwischen wahrscheinlich generalüberholt völlig neue) Bärenmarke doch noch in den Kaffee. Zuletzt ist mir die Feine 12 in die Hände gefallen.

    VERPACKUNG:
    Früher kam die Bärenmarke immer aus der Dose. Inzwischen wird sie auch in der kleinen Glasflasche angeboten. Die kann man theoretisch auch gleich mit auf den Kaffeetisch tun, muss es aber nicht. Die Flasche ist dickbauchig, grade geschnitten und liegt recht gut in der Hand. Der Verschluss sitzt auf dem recht breiten Glashals und ist gut geeignet, um die Milch in den Kaffee zu