Bahlsen Contessa Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer weihnachtlicher Geschmack

Nachteile / Kritik

  • gibt ` s nicht !

Tests und Erfahrungsberichte

  • So schön klein und dazu noch mein^^

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Lebkuchen,weihnachtliche Gewürze,weich,locker,SUEPER LECKER

    Kontra:

    ????????????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Süssigkeitsliebhaberinnen und Liebhaber!

    So da ich ja mich schon schön auf die Weihnachtszeit einstimme,möchte ich Euch wieder was leckres vorstellen,was man super in dieser Zeit naschen kann!

    Nämlich:
    ..................
    CONTESSA minis

    Hergestellt von:
    ...............................
    Bahlsen
    30001 Hannover
    Deutschland

    mehr erfahrt ihr auch auf:
    .................................................
    www.bahlsen.de

    Runde Braune Lebkuchen mit

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 18.11.2005, 07:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG animaldream

    • Nightmare

      Nightmare, 17.11.2005, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie Ich finde, ist dir dieser Bericht gelungen. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>weil er mir gut gefallen hat. <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi N

    • irmi1967

      irmi1967, 17.11.2005, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ohh... lecker ! LG.

  • Lebkuchen vom Feinsten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit einigen Jahren kaufe ich diese Lebkuchen, weil sie mir am Besten schmecken. Immer wieder freue ich mich, wenn es wieder in die Winterzeit hineingeht und man diese in den Regalen findet.

    Verpackung:
    Die Lebkuchen sind recht anschaulich verpackt.
    Sie befinden sich in einer 12cm langen und 7cm breiten Pappschachtel, deren Seiten jeweils nach oben abgerundet sind. Die Höhe beträgt hier ebenfalls 7cm. In dieser "Box" lächeln einem gleich 7 leckere und gut aussehende, runde Lebkuchen an.
    Auf den abgerundeten Seiten befindet sich auf rötlichen Hintergrund ein Bild von einem durchgeschnittenen Lebkuchens. Oben an der Rundung befindet sich das