Bahlsen Hannover Waffeln Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, sehr knusprig, nicht zu süß
  • ich liebe sie auch schon früher,leicht,der Vanillegeschmack,zergeht auf der Zunge

Nachteile / Kritik

  • nichts, außer der üblichen Kalorien...
  • die Nährwerte fehlen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich liebe sie;-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    ich liebe sie auch schon früher,leicht,der Vanillegeschmack,zergeht auf der Zunge

    Kontra:

    die Nährwerte fehlen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Naschkamaraden!ja ich bin auch eine das merke ich fast Tag für Tag!

    So nun möchte ich euch was über die leckeren Hannoverwaffeln schreiben!

    Der Hersteller ist Bahlsen,näheres unter www.Bahlsen.de
    genaue Bezeichnung:Hannover Waffeln

    Waffeln mit heller Cremefüllung
    Zutaten:Weizenmehl,geh. pfl. Fett,Zucker,Dextrose,Weizenstärke,Molkenerzeugnisse,Süßmolkenpulver,Invertzuckersirup,Emulgator:Spjalecithin,Salz,Backtriebmittel,Natriumhydrogencarbonat,,Aroma

    Hergestellt in Deutschland

    Kühl und trocken lagern!

    Zum Geruch:Sobald man die 150g Packung öffnet strömt einen ein frischer Vanillegeruch entgegen!Der
  • Diese Neuen müßt ihr probieren

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    so, da bin ich nochmal wieder. wer weiß wie die Zeit in Zukunft knapp wird :-)
    Ich habe wieder mal ein paar Kekse von Bahlsen gegessen,Waffeln um genauer zu sein, die Afrika und eine neue Sorte
    ( mein Vorschlag :-)),

    Bahlsen Hannover Waffeln
    ******************************


    mmmhhhh, lecker und sehr empfehlenswert!

    Nein es geht noch genauer:

    Verpackung : Plastikfolie außen, überwiegend rot, mit etwas blau und gelber und weißer Schrift.
    soviel zum Finden in der Keksabteilung.
    Über die ganze Verpackung sind die Waffeln schon abegebildet und da sehen sie schon sehr gut aus.
    Desweiteren Texte, wie Zutaten und Hersteller

    Kommentare & Bewertungen

    • heiren

      heiren, 19.03.2005, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die kenne ich ja gar nicht. Dann werde ich wohl mal Ausschau danach halten müssen. LG

  • Wer will mit mir knuspern...?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, sehr knusprig, nicht zu süß

    Kontra:

    nichts, außer der üblichen Kalorien...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gestehe: ich bin ja so verfressen momentan! Es fällt mir zurzeit sehr schwer, mich an meine LowFat30-Ernährung zu halten, da war ich schon mal konsequenter, gebe ich ja zu! Momentan bin ich auf dem Waffel-Trip, die ich nach langer Zeit mal wieder für mich entdeckt habe. Und nun habe ich schon verschiedene Waffeln probiert, solche gemischten Tüten, aber da sind die meisten Waffeln mit Schokolade und das ist mir dann doch zu süß und zu mächtig.

    Aber dann entdeckte ich kürzlich diese „Hannover Waffeln“ von Bahlsen, die genau nach meinem Geschmack sind! Warum die „Hannover“ heißen, war mir allerdings nicht klar, aber nachdem ich jetzt den Hersteller hier reingeschrieben habe, sehe

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.12.2008, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • Madrianda

      Madrianda, 13.03.2006, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! VG Beate

    • Mundi

      Mundi, 23.02.2005, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naschen erst nach der Fastenzeit! lg mundi