Bahlsen Keks & Gut Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • knusprig, leckerer Vanillegeschmack, hohe Sättigung, aromatisch
  • knusprigen Geschmack, die angenehme Süße, die Eignung als Beilage zum Kaffee und dem Anhalten der Frische nach dem Öffnen

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts
  • ich konnte nichts finden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein traumhafter Keksgenuss

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    knusprig, leckerer Vanillegeschmack, hohe Sättigung, aromatisch

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    -- Einleitung --
    ===========
    Nach all den Schokoladen, Waffeln und anderen Naschereien die ich in letzter Zeit verspeist hatte, wollte ich wieder mal natürliche Kekse, ohne Füllung und ohne Schokolade, etwas weniger Süßes einfach. Als ich bei meinem letzten Einkauf so durch die Süßwarenabteilung schlenderte viel mir da dieses blaue Päckchen auf, ich ging darauf zu und sah mir die Packung genauer an. Keks & Gut, knuspriges Mürbegebäck war darauf zu lesen, als mir der sehr günstige Preis von 0,89 Euro für 200g dieser viel versprechenden Leckerei auffiel, wusste ich sofort, die sollten es sein. Und ehe ich mich versah, lagen die Kekse im Einkaufskorb. Schnurrstracks ging es ab

    Produktfotos & Videos

    Ein-keks
    Ein Keks von vortschy
    am 11.12.2005
    Die-packung
    Die Packung von vortschy
    am 11.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • LilaLisa

      LilaLisa, 16.12.2005, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll gemacht;-)Lisa

    • Lidlefood

      Lidlefood, 12.12.2005, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • animaldream

      animaldream, 12.12.2005, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht! LG animaldream

    • NancyNoack

      NancyNoack, 11.12.2005, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

  • ~*~ Knusper, knusper Knabberkekse ~*~

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    knusprigen Geschmack, die angenehme Süße, die Eignung als Beilage zum Kaffee und dem Anhalten der Frische nach dem Öffnen

    Kontra:

    ich konnte nichts finden

    Empfehlung:

    Ja

    ~*~ Liebe Lesergemeinschaft ~*~

    Heute hab ich auch mal wieder etwas Zeit und kann einen neuen Bericht veröffentlichen.
    Vor etwa drei Wochen waren unsere Eltern wieder einmal zur Tafel und haben so einige Dinge mit nach Hause bekommen. Da sie Kinder haben, gibt es auch immer etwas süßes und so brachten sie das Produkt mit, über welches ich heute schreiben möchte.

    ~*~ Produktdaten ~*~

    ~ Produktname: Bahlsen Keks & gut Café- Gebäck
    ~ Preis: bei Real kosten diese Kekse um die 2 € wenn ich es recht in Erinnerung habe
    ~ zu erwerben: bei Real, Minimal und allen Supermärkten, die Bahlsen anbieten.
    ~ Inhalt: 200 g
    ~ Hersteller: Bahlsen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 20.03.2006, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - danke für gute rückbewertungen :--))

    • Fluetie

      Fluetie, 01.08.2005, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jung zu sein, wenn ich dem Bild glauben darf. Dafür glaube ich ist der Bericht excellent! ~ Dirk

    • Sanny002

      Sanny002, 23.07.2005, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht

  • Huch... die Krümel ich doch locker Mürbe :)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Der Geruch und Geschmack

    Kontra:

    xxx

    Empfehlung:

    Ja

    Huch... die Krümel ich doch locker Mürbe :)

    „365 Tage Weihnachten!“ Wäre auch eine passende Überschrift gewesen.

    Hallo, liebe Freunde und Leser, heute möchte ich euch wieder über eine Errungenschaft aus Unserem Realmarkt, die ich beim Einkauf am letzten Wochenende gemacht hatte, berichten. Hier handelt es sich weitläufig gefasst wieder um ein Produkt aus der Keks & Co Abteilung, und ich daher heute wieder einmal kräftig mein innerliches *krümelmonster* von der Kette lassen kann. Denn mit 200g Kekse von der Firma Bahlsen, mit den etwas nichtssagenden Namen „Keks & gut“, gibt es wieder viel zu knabbern für diesen Bericht. Wünsche euch folglich wieder viel Spaß
  • Neu

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neues macht mich immer neugierig. Auf der Suche nach ein paar leckeren Plätzchen fiel mein Blick auf die Bahlsen Sorte Keks & gut. Bahlsen ist ja wohl jedem von uns ein Begriff, und so schnappte ich mir die Packung mit der fast sicheren Gewissheit, keinen Fehlkauf gemacht zu haben.

    Das sind sie nun:
    ``````````````````````
    Ich bekam 175 g Keks & gut- Kekse für 0,99 Euro zum Probierpreis. Ich glaube nicht, dass sie auch in Zukunft für diesen Preis zu haben sein werden. Es ist ein feines Buttergebäck in Brezelform.

    Und das ist drin:
    ``````````````````````````
    Weizenmehl, Zucker, 17%`Butter, Molkenerzeugnis, Glukosesirup, Süßmolkenpulver, Emulgator

    Kommentare & Bewertungen

    • Packer

      Packer, 23.05.2004, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu wissen und in meiner Merkliste notiert LG michael

    • redwomen

      redwomen, 18.05.2004, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich doch so richtig "gut" an. LG maria

  • Keks & Gut

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Statt eines kalorienreichen Stücks Sahnetorte reichen mir auch zum Kaffee einige Plätzchen. Nur lecker müssen sie natürlich sein, und da ich das einer Packung von außen leider nicht ansehen kann, stellt sich immer erst zu Hause heraus, ob ich mit der Sorte Plätzchen richtig lag oder ob die Kekse, wie schon oft geschehen, einsam im Schrank liegen bleiben, das Aroma verlieren und letztlich doch im Mülleimer landen. Die Kekse von Bahlsen hatte ich vorher noch nicht gesehen, sonst hätte ich sie sicher schon eher probiert. Die Packung sprach mich an, der versprochene Inhalt auch und so kaufte ich sie.

    Die Kekse:
    ___________

    Die Plätzchen kommen von Bahlsen und sie
  • KEKS & GUT so einfach ist das.

    Pro:

    -

    Kontra:

    leider krümels sie sehr doll

    Empfehlung:

    Ja

    Bahlsen Keks & Gut

    Diese Kekse, hat mir meine Tante vor wenigen Tagen mitgegeben. Ich dachte erst, das ist wieder irgendetwas komisches. Die Verpackung macht beim ersten Augenschein keinen tollen Eindruck. Mitgenommen habe ich sie aber trotzdem. Probieren geht über studieren. Was soll ich sagen nun kommt heute mein Bericht für euch über Keks & gut.


    °°°° Verpackung °°°°

    Die Kekse befinden sich in einer blauen Folienverpackung in der sich eine Kleine Kunststoffschale befindet in der sich die Kekse aufhalten. Die Folie ist hauptsächlich blau und auf der Vorderseite sind acht der Kekse mit Schokostückchen abgebildet. Sie appetitlich aus wie sie da so