Bahlsen Comtess Choco-Chips Kuchen Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • saftiger Kuchen mit knackiger Schokohülle
  • lecker, man braucht nicht großartig zu backen
  • Keinesfalls zu trocken für einen Rührkuchen!Wunderbar schokoladig und starker Vanille-Geschmack!Kein lästiges zeitaufweniges Backen mehr!Lässt sich wunderbar in mehrere kleine Stücke aufteilen!
  • Nicht zu süß, lässt sich gut teilen, der Preis, ist überhaupt nicht Trocken

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Schokolade krümelt ab
  • Die gehobene Preisklasse!Kuchen ist nicht weiter geschützt bis auf die Außenhülle!
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Choco-Chips mit einem Schuss Cocktail!

    Pro:

    Keinesfalls zu trocken für einen Rührkuchen!Wunderbar schokoladig und starker Vanille-Geschmack!Kein lästiges zeitaufweniges Backen mehr!Lässt sich wunderbar in mehrere kleine Stücke aufteilen!

    Kontra:

    Die gehobene Preisklasse!Kuchen ist nicht weiter geschützt bis auf die Außenhülle!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------

    Letztes Mal im Kaufpark habe ich mir mal wieder einen leckeren Fertigkuchen mitgenommen, die ich ja grundsätzlich so gerne esse. Natürlich nichts im Gegensatz zu selbst gemachten Kuchen, aber lecker sind sie allemal, denn es handelt sich um die Marke Bahlsen. Mir geht es heute speziell um die Marke „Comtess“ und zwar um den Choco-Chips Kuchen. Wie immer werdet Ihr in meinem Bericht erfahren, ob es sich lohnt diesen Fertigkuchen zu kaufen!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------

    Für den Kuchen habe ich einen Preis von 1,49 € bezahlt und man erhält dafür einen Kuchen mit 400 Gramm. Haltbar